Gute Serien mit Typen, die was an der Waffel haben und trotzdem bei den heißesten Frauen landen

Veröffentlicht

Es gibt so Typen, da steht einem als Mann die Kinnlade offen: wieso kriegt dieser Kerl all die heissen Frauen - und das obwohl er nicht ganz dicht ist und auch nicht unbedingt der Adonis. Hier unsere Liste der 5 besten Serien mit genau solchen Womanizern, die normale Jungs mit Fragezeichen in den Augen zurück lassen.

TOP 1 - The Finder: Verrückt ist Walter Sherman gespielt von Geoff Stults definitiv. Doch wenn der attraktive und smarte Sunnyboy einen Auftrag annimmt und zwanghaft etwas sucht bis er es findet, wünscht sich die eine oder andere Frau, dass er doch mal ihr Herz suchen könnte … Leider hat es die Serie nie über eine Staffel hinaus geschafft.

TOP 2 - Elementary: In der US-amerikanischen Sherlockadaption wird Homes gespielt von Robert Doherty. Die Interpretation der Kultfigur hat so seine Eigenheiten. Zu den Entspannungstaktiken des komplizierten Mitbewohners von Watson, gespielt von Lucy Liu, gehören alle Arten von Sexpraktiken. Dem Glückspilz fliegen die Frauenherzen einfach nur zu, doch er hat nur Augen fürs Wesentliche.

TOP 3 - White Collar: Gehört er nun zu den Bösen oder den Guten? Neal Caffrey (Matt Bomer)ist ein Charmeur, der ständig auf dem schmalen Grad zwischen legal und illegal wandert. Für ihn ist alles Auslegungssache und die Wahrheit wird notfalls auch mal zurechtgebogen. Die Frauen nehmen es ihm nicht übel und sind verzaubert von seinem verschmitzten Lächeln.

TOP 4 - Scorpion: Eine Gruppe Nerds klingt erstmal nicht spannend. Wenn aber gezeigt wird wie Walter O’Brien (Elyes Gabel) und seine Crew, die Welt alleine durch einen Intelligenzquotienten von über 197 retten, ist das schon ziemlich anziehend.

TOP 5 - Mr. Robot: Unscheinbar und psyschich krank wirkt Rami Malek als Superhacker Elliot Alderson. Doch der moderne Robin Hood hat den Dreh raus und weiß, wie man die Frauen beeindruckt. Nur schade, dass er nicht damit umgehen kann.

Gesprächswert86%