Fast And Furious 8: Vin Diesel lässt Szene mit Dwayne Johnson löschen

Veröffentlicht

Im Abspann von Fast And Furious 8 hätte es eigentlich noch eine Bonus-Szene mit The Rock und Jason Statham geben sollen. Als Hauptdarsteller und vor allem in seiner Funktion als Produzent legte Vin Diesel sein Veto ein und ließ die Aufnahme nachträglich aus dem Action-Blockbuster um Dom Toretto und seine Fast-Family entfernen. Den Grund und weitere Details zum Zoff zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesel erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Fast And Furious 8 ist im Kino 136 Minuten lang. Die erste Fassung des Films beinhaltete allerdings noch eine Bonus-Szene, die während des Abspanns gezeigt werden sollte. Darin zu sehen: Ein lustiger Schlagabtausch zwischen Dwayne Johnson und Jason Statham alias Hobbs und Shaw. Die beiden Film-Figuren werden ihr eigenes Fast And Furious-Spin-Off bekommen. Wahrscheinlich war diese gelöschte Szene als Teaser auf den Solofilm mit The Rock und dem Transporter gedacht.

Vin Diesel ließ die Aufnahme allerdings nachträglich aus dem Film entfernen. Der angeblich Grund: Er wurde nicht gefragt! Als Produzent von Fast And Furious 8 hat Vin Diesel Mitspracherecht am fertigen Film. Das meldet The Wrap und verrät außerdem, dass Vin Diesel sogar bereits an die Kinos ausgelieferte Kopien von Fast And Furious 8 zurückrufen ließ, damit die Szene mit Statham und Johnson rausgeschnitten werden kann.

"Fast & Furious 8" - weitere Infos: Gibt es endlich ein normales Leben für Dom und seine Freunde, die er Familie nennt? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody bittet daher die Gang um Letty, Roman, Tej und Co., zu helfen. Gemeinsam mit dem wegen Doms Verrat zwischenzeitlich im Knast gelandeten Hobbs und sogar ihrem Todfeind Deckard Shaw müssen sie in den unterschiedlichsten Winkeln der Welt eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…

Vin Diesel ist Dominic Toretto, Michelle Rodriguez ist als Letty Ortiz auf der Leinwand. Dwayne Johnson ist Luke Hobbs, Jason Statham ist Deckard Shaw, Charlize Theron ist Cipher und Kurt Russell ist als Frank Petty / Mr. Nobody zu sehen. Weitere Rollen seht ihr Scott Eastwood als Little Nobody, Helen Mirren als Magdalene Shaw, Tyrese Gibson als Roman Pearce sowie Ludacris als Tej Parker. Nathalie Emmanuel ist als Ramsey dabei, Kristofer Hivju spielt Rhodes. Elsa Pataky ist ausserdem als Elena Neves dabei.

User der Movie Database raten "Fast & Furious 8" durchschnittlich mit 6,8 (max. 10). Der Film gehört zu den Genres "Action" sowie "Krimi" und wird produziert durch Universal Pictures (US). Der originale Titel (en) ist "The Fate of the Furious" (The Fast and the Furious Filmreihe).

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel