Bond 25: Das ist das neue E-Auto von 007

Veröffentlicht

James Bond ist kein Radler. Der Agent im Auftrag Ihrer Majestät ließ stattdessen stets die feinsten Autos vorfahren – auch wenn so manches unter dem Fahrstil von 007 zu leiden hatte. Auch in Bond 25 wird James Bond wieder in ein edles Gefährt steigen und hierzu gibt es sogar schon ein Video zu sehen.

Sogar ein so altmodischer Held wie James Bond muss mit der Zeit gehen. Das gilt auch für sein Auto. Zwar wird 007 in Bond 25 abermals in einen Aston Martin steigen, doch diesmal handelt es sich um einen elektrischen Sportwagen.

Berichten zufolge setzt sich Daniel Craig in seinem wohl letzten Bond-Film hinter das Steuer des Aston Martin Rapid E. Ein Video des britischen E-Autos seht ihr direkt unter dem Text.

Ob die Version des Aston Martin Rapid E für 007 in Bond 25 diverse Extras vorweisen wird, die für die normale Kundschaft nicht erhältlich ist, wurde noch nicht verraten. Aber mit seinen 610 Elektro-Pferdestärken (dank zweier Motoren), den vier Sekunden, die er von 0 auf 100 braucht, und dem eleganten Design zieht der schnieke Brite auch ohne Agenten-Extras bereits jede Menge Aufmerksamkeit auf sich.

Dafür soll das neue Bond-Auto allerdings auch 250.000 Pfund kosten, also umgerechnet circa 293.000 Euro. Da wird es doch deutlich günstiger, einfach auf den Kinostart von Bond 25 am 09.04.2020 zu warten und euch für ein paar Kröten ein paar Kinotickets zu leisten.

Dafür gibt es dann in Bond 25 nicht nur den Aston Martin Rapid E und den Abschied von Daniel Craig zu sehen, sondern gerüchteweise(!) sogar Oscar-Gewinner Rami Malek als neuen Bond-Bösewicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel