Fast & Furious 9: Tragischer Unfall stoppt Dreharbeiten

Veröffentlicht

Sechs Jahre ist es her, dass Fast And Furious-Star Paul Walker bei einem Autounfall ums Leben kam. Nun ereignete sich am Set von Fast And Furious 9 ebenfalls ein tragischer Unfall.

Paul Walker starb zwar nicht am Set, doch die Dreharbeiten zu Fast And Furious 7 mussten mit den beiden Brüdern, Caleb und Cody Walker fertig gestellt werden. Der Abschied von Paul Walker sorgte für ein unglaublich emotionalen Film und dass Fast And Furious 7 der erfolgreichste Film der Reihe wurde. Auch Schauspiel-Kollege und Freund von Walker, Vin Diesel war zutiefst erschüttert. In Gedenken an Paul Walker nannte er seine Tochter Pauline.

Nun ist am Set von Fast And Furious 9 ein anderer Horror-Unfall passiert. Ein Stuntman habe sich nach einem Sturz schwere Kopfverletzungen zugezogen. Ob der Stuntman in Lebensgefahr schwebt ist nicht bekannt, die Dreharbeiten wurden aber gestoppt um sich auf die Situation zu konzentrieren. Angeblich soll es sich bei dem Verletzten um Joe Watts handeln, das Stunt-Double von Vin Diesel. Dieser soll laut The Sun von einem Balkon gestürzt sein, nachdem ein Sicherheitskabel gerissen war. Der Mann wurde vom Set per Helikopter ins Royal London Hospital eingeflogen und liegt derzeit im künstlichen Koma.

Der Unfall fand in den Leavesden Film Studios von Warner Bros. statt. Der Sturz ist nicht der einzige Unfall in den Studios in letzter Zeit. Vor Kurzem verwüstete ein Feuer das Set einer anderen Serie.

Wie lange die Dreharbeiten pausiert werden, ist unklar, höchstwahrscheinlich hängt das von der körperlichen Verfassung des Stuntmans ab. Auch wenn dieser nicht mehr an den Dreharbeiten teilnehmen wird, werden diese wohl erst wieder fortgesetzt, wenn der Verletzte das Schlimmste überstanden hat.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel