NCIS Staffel 17: Toter Fan-Liebling kehrt zurück

Veröffentlicht

Es gibt sehr erfreuliche Neuigkeiten für Navy CIS-Fans. Der angebliche Tod einer Figur wurde in Staffel 16 eigentlich aufgeklärt. Aber scheinbar sind die Serien-Macher noch nicht fertig mit ihr. Deshalb kehrt sie in Staffel 17 überraschend ins Team zurück. Was hinter dieser Entscheidung steckt, erfahrt ihr hier.

Im Finale der 13. Staffel überraschte man uns mit dem Tod der Mossad-Agentin Ziva David. Schauspielerin Cote de Pablo musste deshalb ihre Rolle verlassen. Aber wie sie herausstellt, könnten wir sie sehr bald wiedersehen. In Folge 13 von Staffel 16 erfahren wir, dass Ziva noch lebt. Schon in der nächsten Episode tauchte sie vor der Kamera auf. Die Verwunderung und Freude unter Fans war groß, als sie wieder dem Team beitrat.

Ein Foto vom Set soll jetzt ohne Frage beweisen, dass Ziva's Rückkehr kein einmaliger Auftritt war. Darin sieht man sie mit Schauspielkollegen Wilmer Valderrama und Emily Wickersham. Es steht wohl schon länger fest, dass die Macher die Rückkehr geplant hatten. Frank Cardea und Steven D. Binder verrieten im Mai 2019 bereits: "Dieser Überraschungsmoment war nur der Anfang. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Cote de Pablo als Gaststar in der 17. Staffel von NCIS zurückkehren wird, als sich ihre Warnungen Gibbs gegenüber entfalten."

Im Finale der 13. Episode von Staffel 16 tauchte Ziva nämlich tatsächlich überraschend auf. Mit geheimnisvollen Hinweisen richtete sie sich damals an Gibbs (Mark Harmon).
Ziva könnte sich in Zukunft um dessen Schutz kümmern. Welche Funktion sie genau einnimmt, erfahren wir aber wirklich erst in der nächsten Staffel.

In den USA startet Staffel 17 schon am 24.09.2019. Hierzulande können wir vermutlich Ende 2019 oder Anfang 2020 mit der Ausstrahlung rechnen. Bis dahin zeigen wir euch die Szene, in der Ziva ganz überraschend zurückkehrt. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel