„Wonder Woman“ Schauspielerin in neuer "Game Of Thrones"-Serie dabei

Veröffentlicht

Als junge Version von „Wonder Woman“ sahen wir Emily Carey 2017 zuletzt im Kino. Nun gehört sie zum Cast der kommenden „Game Of Thrones“-Serie „House Of The Dragon“.

Auch wenn die letzte Staffel von GoT bei den Fans eher mäßig ankam, so hält der Sender HBO dennoch an den kommenden Spin-offs rund um Westeros fest. Das erste Spin-off, welches uns mit Sicherheit erwarten wird, trägt dabei den Namen „House Of The Dragon“ und erzählt die Vorgeschichte zum Haus Targaryen. Zeitlich finden wir uns jedoch nicht kurz vor der Handlung von „Game Of Thrones“ wieder, sondern 300 Jahre zuvor.

Nachdem bereits vor einigen Wochen die ersten Namen des Casts verraten wurden, gibt man nun noch weitere Darsteller bekannt. Allen voran Emily Carey. In den Rückblenden des 2017er DC-Films war Carey als junge „Wonder Woman“ zu sehen. Nachdem sie auch für den „Tomb Raider“-Film eine junge Lara Croft spielte, wird sie auch in „House Of The Dragon“ als eine junge Version zu sehen sein. Und zwar wird sie die jüngere Alicent Hightower spielen. Normalerweise wird die Rolle von Olivia Cooke gespielt.

Ebenfalls gesellt sich Milly Alcock zum Cast dazu. Die bisher noch eher unerfahrene Schauspielerin war mitunter in der Serie „Upright“ zu sehen. Für „House Of The Dragon“ wird sie nun die Rolle der jungen Rhaenyra Targaryen übernehmen.

Über die Handlung des Ablegers ist bisher nur bekannt, dass die Serie den Machtkampf zwischen Rhaenyra Targaryen und ihrem Bruder Aegon II. behandeln soll. Einen exakten Starttermin hat „House Of The Dragon“ aktuell noch nicht. Geplant ist allerdings ein Start in 2022. Wo die Serie hierzulande ausgestrahlt werden soll, ist ebenfalls noch unbekannt. Denkbar wäre allerdings auch wieder eine Ausstrahlung bei Sky sowie Sky Ticket.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel