Ben Affleck kehrt als "Batman" zurück ins Kino

Veröffentlicht

Nachdem Fans bereits monatelang spekulierten, dass Ben Affleck im kommenden "The Flash"-Solofilm als Batman auftreten könnte, scheint dies nun sicher. Doch Fans sollten sich nicht zu früh freuen, einem Insider zufolge soll Afflecks Rolle ziemlich klein Ausfallen.

Der kommende "The Flash" Kinofilm ist für das DCEU das, was "Spider-Man: No Way Home" für das MCU ist. "The Flash" wird das Multiversum im DCEU einführen und die verschiedensten DC-Figuren aufeinander treffen lassen. Sogar verschiedene Versionen von Bruce Wayne werden sich in "The Flash" über den Weg laufen. So wurde das Casting von Micheal Keaton, der 1989 das erste Mal als Batman zu sehen war, bereits vor langer Zeit bekannt gegeben. Auch Ben Affleck wird als Batman auftreten.

Doch wie der Insider KC Walsh auf Twitter verkündete, sollen sich Fans nicht allzu früh freuen. So habe Ben Affleck angeblich nur eine Woche am Set von "The Flash" verbracht, seine Rolle im Film sollte dementsprechend klein ausfallen. Keaton hingegen wird mit seiner Version von Bruce Wayne deutlich mehr Bildschirmzeit bekommen.

Die News sind natürlich nicht offiziell bestätigt und es handelt sich bisher nur um ein Gerücht, aber da es sich bei dem kommenden DC-Abenteuer um einen "Flash" und nicht um einen "Batman"-Film handelt, ergibt es durchaus Sinn. Ob es gute oder schlechte Nachrichten sind, dass Ben Affleck nur kurz zu sehen sein wird, muss jeder Fans selbst für sich entscheiden. Besonders, da es mit Robert Pattinson bald schon einen neuen Batman geben wird.

Wer mehr von Ben Afflecks Batman sehen will, kann sich auch Zack Synder's Justice League ansehen. Der Synder Cut des bekannten Superheldenfilms ist deutlich länger als das Original und führt neue Schurken ein. Der Film ist seit Anfang des Jahres bei Sky abrufbar. Ben Afflecks Batman spielt wie schon in der ursprünglichen Version von 2017 eine tragende Rolle in dem DC-Film.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel