Das Sextape von Pamela Anderson und Tommy Lee bekommt eigene Serie und der erste Trailer klärt einiges auf

Veröffentlicht

Das Sextape von „Baywatch“-Star Pamela Anderson war eine echte Sensation. Nie vorher konnte jeder Internetnutzer einem Star beim abendlichen Bettgeflüster zugucken. Die neue Serie „Pam & Tommy“ erzählt nun die Geschichte hinter dem Tape: wie konnte es ins Internet gelangen und wie haben Pam und Tommy eigentlich damals darauf reagiert? 

Im ersten Trailer fällt auf: Pam & Tommy sind extrem gut getroffen. Lily James und Sebastian Stan übernehmen diese Rollen und schon nach wenigen Sekunden hat man vergessen, dass hier nicht die realen Stars zu sehen sind. Und wir erfahren, wie das berühmteste Sextape der Welt ins Internet gelangen konnte. 

Pam & Tommy Teaser
Sprache: EN

Schuld daran ist nämlich ein Elektriker mit langen Fingern, gespielt von Seth Rogen. Er arbeitete im Haus von Anderson und Lee und sollte eigentlich nur alles ein bisschen renovieren. Aber auch die Juwelen im Safe fand er spannend, also versuchte er sie zu stehlen. Im Safe lagen dann nicht nur offensichtliche Schätze, sondern auch ein Videoband. Das lies er auch mitgehen und erkannte darauf Pam & Tommy beim Sex.

Nicht ganz doof will Elektriker Rand also nun das Tape zu Geld machen. Er wendet sich an einen Porno-Produzenten, der sofort erkennt, welches Gold ihm hier in die Hände gespielt wurde. Der Rest ist Geschichte.

Die Serie „Pam & Tommy“ erscheint im Februar in den USA beim Streaminganbieter Hulu. Damit sollte sie hierzulande bei Disney+ landen und im Star-Channel gezeigt werden. Einen Starttermin für Deutschland gibt es allerdings bishe noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel