"The Boys" Staffel 3: Mehr als 20 Millionen Beschwerden über Trailer

Veröffentlicht

Im Juni erwartet uns die dritte Staffel der Amazon Prime Video Serie "The Boys". Der Trailer, der vor kurzem veröffentlicht wurde, brach laut Amazon einige Rekorde. Angeblich wurde er über 20 Millionen Mal gemeldet.

Im Trailer zu "The Boys" Staffel 3 geht es heftig zu. Diverse Menschen explodieren, Hughie wird von Butcher angekotzt und gleich mehrere Sexszenen sind zu entdecken. Was bei vielen Fans für helle Begeisterung sorgt, scheint nicht bei allen YouTube-Nutzerinnen und -Nutzern gut anzukommen. Denn wie der offizielle "The Boys" Twitter-Account nun prahlte, wurde der Trailer bereits über 20 Millionen Mal gemeldet.

The Boys Staffel 3 - Offizieller Redband Teaser Trailer l Prime Video DE

Die Zahl wird wohl etwas übertrieben sein, denn bei drei Millionen Aufrufen scheint die Anzahl der Meldungen recht hoch. Dennoch wird das Video wohl das ein oder andere Mal beanstandet worden sein. Im Vergleich zu anderen Trailern geht es sehr brutal zu. Außerdem war in dem Tweet noch zu lesen, dass Marvel-Regisseur Taika Waititi positiv auf den Trailer reagierte und das Seth Rogen ihn wahrscheinlich gesehen hätte. Das ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, schließlich ist Seth Rogen einer der Produzenten der Serie.

Auch in der kommenden dritten Staffel wird es nicht weniger rasant zugehen. Die besten Szenen haben uns die Macher schließlich noch nicht gezeigt. Zwar war schon zu sehen, wie Butcher Superkräfte entwickelt, was er mit diesen alles anstellt, werden wir erst im Juni heraus finden.

Auch der Herogasm, die wohl abgedrehteste Stelle der Comicvorlage, wird in Staffel 3 zu sehen sein. Beim Herogasm handelt es sich um eine mehrtägige Orgie der Supes mitsamt Sex, Drogen und Gewalt. Außerdem erwartet uns mit dem Team Payback und dessen Anführer Soldier Boy (Jensen Ackles) eine Avengers-Parodie vom Feinsten.

Was noch alles in "The Boys" Staffel 3 passiert, sehen wir ab dem 3. Juni 2022, wenn die Serie bei Amazon Prime Video an den Start geht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel