"Avengers"-Gründer in "Ant-Man 3"

Veröffentlicht

Dass Samuel L. Jackson als Nick Fury in der kommenden Marvel-Serie "Secret Invasion" eine zentrale Rolle spielen wird, war bereits bekannt. Nun kündigte der Schauspieler aber auch Auftritte in zwei Marvel-Filmen an. Darunter ist auch der kommende "Ant-Man And The Wasp 3: Quantumania".

Nick Fury gründete vor vielen Jahren die "Avengers" und Samuel L. Jackson ist somit MCU-Star der ersten Stunde. Auch im Jahr 2022 und in der Zukunft wird Jackson fester Bestandteil des Marvel Cinematic Universe bleiben, so ist er in der kommenden Serien "Secret Invasion" zum Beispiel als Fury in einer Hauptrolle zu sehen.

Doch nicht nur bei Disney+, auch im Kino wird Nick Fury bald sein Comeback feiern. Und das mehrfach, wie Samuel L. Jackson nun im "Happy Sad Confused"-Podcast von Josh Horowitz verkündete. So wurden "Sectret Invasion", "The Marvels" und "Ant-Man And The Wasp 3: Quantumania" alle zur gleichen Zeit im selben Studio gedreht und er musste viel zwischen den Sets wechseln.

Damit bestätigt der Star nicht nur erneut, dass er in "The Marvels" dabei sein wird, sondern auch sein Mitwirken in "Ant-Man 3". Dass Fury in "The Marvels" mitmischt ist keine Überraschung, schließlich gehörte Jackson auch beim Vorgänger "Captain Marvel" zum Cast. Was genau Nick Fury zusammen mit Ant-Man plant, wird sich noch zeigen.

Bis wir "Ant-Man And The Wasp 3: Quantumania" in den Kinos sehen, wird noch eine Weile vergehen. Der Film soll am 26. Juli 2023 in den Kinos anlaufen. Samuel L. Jackson kehrt aber wohl schon Ende 2022 mit "Secret Invasion" ins MCU zurück. "The Marvels" ist dann ab Februar 2023 zu sehen. Samuel L. Jackson wird also in wenigen Monaten gleich drei MCU-Auftritte haben. Auch ohne seine Avengers hat der ehemalige S.H.I.E.L.D.-Boss noch etwas zu sagen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel