Nachdem es lange Zeit still um die Fortsetzung "Deadpool 3" war, erreichen uns in letzter Zeit immer wieder Neuigkeiten zu dem Film. Nachdem wir vor Kurzem erfuhren, dass Shawn Levy das MCU-Debüt von "Deadpool" inszenieren wird, wissen wir nun auch, wer an der Seite von Ryan Reynolds in "Deadpool 3" zu sehen sein wird.
Noch ist nicht viel bekannt zu "Deadpool 3". Offiziell bestätigt ist bisher nur Ryan Reynolds als Hauptdarsteller und Produzent, Shawn Levy als Regisseur und dass der Film ein R-Rating, also eine Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren in Deutschland haben wird. Das versicherte Marvel-Chef Kevin Feige den "Deadpool"-Fans, nachdem sich diese um die Gewalt und derbe Sprache der Reihe Sorgen machten. Schließlich ist Marvel, beziehungsweise Disney, für seine Familienfreundlichkeit bekannt, "Deadpool" aber nicht. Laut Kevin Feige wird der unsterbliche Söldner allerdings so forsch daher kommen, wie gewohnt.
Dank Ryan Reynolds neustem Tweet wissen wir nun auch, welcher Star aus den ersten beiden Teilen zurück kehrt. So antwortete Reynolds auf einen Tweet von Schauspielerin Leslie Uggams und versprach, dass die beiden sich bald sehen werden. Damit spielt er sehr wahrscheinlich auf "Deadpool 3" an, denn Uggams war auch in den ersten beiden "Deadpool"-Filmen involviert. Als Blind Al wird Uggams auch in Teil 3 wieder als Mutterfigur von Wade Wilson zu sehen sein.
Welche Stars noch Comebacks feiern oder neu in "Deadpool 3" dabei sind, werden wir wohl in naher Zukunft erfahren. Dass wir in letzter Zeit immer öfter News zu der Fortsetzung bekommen, deutet darauf hin, dass das Projekt Fahrt aufnimmt. Sollten die Dreharbeiten wie geplant noch 2022 starten, dürfte uns das MCU-Debüt von "Deadpool" wohl gegen Ende 2023 erwarten.