MCU: Star aus „Hawkeye“ bekommt eigene Marvel-Serie

Veröffentlicht

In der Disney Plus-Serie „Hawkeye“ bekamen wir erstmals Maya Lopez zu sehen. Nun bekommt sie mit „Echo“ bald schon ihre eigene Serie auf dem Streamingdienst.

Mit „Ms. Marvel“ startet am 8. Juni 2022 die nächste Marvel-Serie rund um Kamala Khan bei Disneys Streamingdienst. Doch auch für die Zukunft hat man bereits mit Produktionen wie beispielsweise „She-Hulk“, „Secret Invasion“, „I am Groot“ und „Echo“ vorgesorgt. Für Letztere gibt es nun schon erstes Bildmaterial sowie nun begonnene Dreharbeiten.

Maya Lopez (Alaqua Cox) bekamen wir in „Hawkeye“ vergangenes Jahr bereits als gehörlose Chefin einer kriminellen Bande unter den Fittichen von Wilson Fisk (Vincent D'Onofrio) zu sehen. Dort fand sie zuletzt heraus, dass ihr Ziehvater Fisk gleichzeitig für den Mord an ihrem leiblichen Vater verantwortlich ist. In „Echo“ wird sie nun von ihrer kriminellen Vergangenheit in New York City eingeholt, wobei sie sich auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen muss. Dabei wird auch ihre eigene Familiengeschichte, die in den Ureinwohnern Amerikas verwurzelt ist, eine Rolle spielen.

Auf einem ersten Bild bekommen wir sie bereits zu sehen:

Bereits für den Cast bestätigt sind Tantoo Cardinal („Killers of the Flower Moon”), Graham Greene (“Wind River), Devery Jacobs (“Reservation Dogs”) und Chaske Spencer (“Wild Indian”). Ob auch Vincent D'Onofrio als Wilson Fisk oder gar Charlie Cox als Daredevil ein Comeback feiern werden, ist bisher noch nicht bekannt. Einen genauen Starttermin hat „Echo“ bisher noch nicht, die Serie soll jedoch 2023 auf Disney+ starten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel