Mit "Ms Marvel" wird das MCU wieder einmal erweitern: Die Serie hat gerade erst angefangen und erzählt die Geschichte der jungen Hauptfigut Kamala Khan. Erste Zuschauer durften "Ms Marvel" bereits sehen und haben ihre Meinungen im Internet veröffentlicht. Was über "Ms Marvel" bereits gesagt wurde, verraten wir euch in diesem Artikel.
Phase 4 des MCU wird weiterhin fortgesetzt: Auf Disney Plus starten laufend neue Serien durch, die uns alte und neue Superhelden vorstellen. Mit "Ms Marvel" erweitert Marvel sein Raster mit einer weiteren Action-Show. Diese soll nach derzeitigem Stand am 08. Juni 2022 beginnen. Insgesamt wird "Ms Marvel" eine Staffel haben, die wiederum 6 Episoden zählen wird. Die Idee dazu stammt von Bisha K. Ali, während Kevin Feige die Produktion übernimmt.
Ob "Ms Marvel" überzeugen kann, durften jetzt auch schon erste Zuschauer für sich selbst beurteilen. Wie beispielsweise Collider berichtet, wurden nämlich erste Kritiken zur Serie auf Twitter gepostet. Nutzer Brandon Katz genießt die Highschool-Atmosphäre der Show und hat auch einige positive Worte für die visuellen Effekte übrig. Perri Nemiroff ist besonders vom Charme der Hauptdarstellerin Iman Vellani innerhalb der ersten beiden Folgen angetan. Und Maggie Boccella kann es gar nicht erwarten, den Rest der Show sehen zu können. In "Ms Marvel" lernen wir Kamala Khan (Iman Vellani) kennen, eine 16-Jährige Schülerin.
Sie ist nicht nur fleißig und begabt, sondern ist auch ein großer Superhelden-Fan. Was sie anfangs an ihren Idolen bewundert, wird schließlich aber für sie selbst zur Realität: Denn eines Tages bekommt Kamala ihre ganz eigenen Kräfte, die es natürlich zu erkunden gilt. Wie Kamala in "Ms Marvel" mit ihren Superkräften zurechtkommen wird, erfahren wir ab dem 08. Juni 2022 bei Disney Plus. Den Trailer zu "Ms Marvel" zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer.