"Harry Potter"-Star würde in Fortsetzung mitspielen

Veröffentlicht

Eigentlich sollten die Pläne von Warner Bros. Discovery CEO David Zaslav, wieder mehr "Harry Potter"-Filme in die Kinos zu bringen, bei den Fans der Reihe für Begeisterung sorgen. Doch die Alternativen, die sich Warner bieten, scheinen einfach nicht wirklich zu überzeugen. Ein Star scheint aber begeistert von der Idee, die Reihe fortzusetzen und wäre sofort wieder dabei.

Erst vor Kurzem verkündete Warner-CEO David Zaslav, dass man "Harry Potter" zurück ins Kino bringen werde. Damit ist die Reihe um den titelgebenden Zauberer gemeint und kein Spin-Off aus der Wizarding World. Nachdem man in letzter Zeit kein Wort über die "Phantastische Tierwesen"-Reihe verlor, scheint diese so gut wie abgesetzt worden zu sein. Nun will man die Originalreihe mit Harry, Ron und Hermine wieder ins Kino bringen.

Dabei gibt es aber einige Hindernisse. So erklärte David Zaslav, dass man zwei Möglichkeiten habe. Zum einen könnte man das Theaterstück "Harry Potter Und Das Verwunschene Kind" verfilmen. Vorlagenautorin J.K Rowling sprach sich in der Vergangenheit allerdings gegen die Verfilmung ihren Stücks aus. Außerdem müsste man dafür die Originalstars wieder mit an Bord holen und nach den Skandalen von J. K. Rowling dürfte sich dies als schwer erweisen.

Die andere Möglichkeit wäre ein komplettes Reboot der Reihe und ein Neustart bei "Der Stein Der Weisen". Diese Alternative würde viele Fans zutiefst enttäuschen. Sollte es zu einer Fortsetzung kommen, wäre mindestens ein Star aber direkt wieder dabei. So erklärte Voldemort-Star Ralph Fiennes erst kürzlich, dass er davon begeistert wäre, erneut in die Rolle des Schurken zu schlüpfen.

Wie man Voldemort in eine Fortsetzung der Reihe einbinden will, wenn dieser doch im Finale sein Leben ließ, ist fraglich. Sollten in Zukunft noch mehr Stars ihr Interesse an einer Fortsetzung verkünden, nimmt das Projekt aber Form an.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel