Pamela Anderson klagt Kult-Comedy-Star wegen sexueller Belästigung an

Veröffentlicht

Die 90s-Schauspielerin Pamela Anderson ist schon durch die unterschiedlichsten Themen in den Schlagzeilen gewesen. Nun berichtet der Star von sexueller Belästigung von einem Kollegen einer beliebten Serie.

Wer in den 1990ern Serien schaute, dürfte wohl kaum an Pamela Anderson vorbeigekommen sein. Durch die Serie „Baywatch“ wurde sie zur Ikone und spätestens nach dem berüchtigten Sextape mit Tommy Lee dürfte sie weltbekannt geworden sein. Verfilmt wurde jener Skandal sogar für die Disney Plus Miniserie „Pam & Tommy“, in der Sebastian Stan und Seth Rogen in tragenden Rollen zu sehen sind.

Seit der Jahrtausendwende hat man von Anderson schauspielerisch aber eher weniger gehört und gesehen. Das ändert sich nun, wenn bald ihre Autobiografie in den Handel kommt. Neben diversen Details über ihr bewegtes Leben beschuldigt sich auch einen Schauspieler der sexuellen Belästigung am Filmset.

Bei jenem Schauspiel-Kollegen handelt es sich um den „Hör mal, wer hämmert“-Star Tim Allen. Wie Pamela Anderson in ihrem Buch schreibt, habe sich der Schauspieler direkt vor ihr entblößt. Noch ist das Buch zwar nicht erschienen, Variety liegt aber bereits die entsprechende Textpassage vor. Darin schreibt Anderson, dass Tim Allen im Bademantel vor ihr gestanden habe und sich dann ihr gegenüber entblößte. Gerechtfertigt habe er die Situation damit, dass er sie ja schließlich auch bereits im Playboy gesehen habe und es dann ja nur fair sei.

Tim Allen selbst hat sich gegenüber Variety auch bereits zu den Vorwürfen im Buch geäußert und sie dementiert, da ihm zufolge so etwas nie passiert wäre. Gleichzeitig mit dem Erscheinen der Autobiografie „Love, Pamela“ erscheint auf Netflix auch eine ihr gewidmete Doku unter dem Titel „Pamela: Eine Liebesgeschichte“, die ab dem 31. Januar 2023 verfügbar sein wird.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert74%

Ähnliche Artikel