"Fast And Furious 10": Rückkehr von Paul Walker wird anders als erwartet

Veröffentlicht

Für viele Fans war es eine große Überraschung: "Fast And Furious 10" will tatsächlich Paul Walker als Brian O'Conner zurückbringen. Allerdings wird das Wiedersehen wohl anders aussehen, als wir es uns bisher vorgestellt haben. Was wir euch über die Rückkehr von Paul Walker in "Fast And Furious 10" erzählen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Etwa 10 Jahre ist es mittlerweile her, seitdem Paul Walker in einem tragischen Autounfall verstarb. Im Zuge des Vorfalls erlag der Schauspieler am 20. November 2013 seinen Verletzungen. Viele Stars drückten ihre Anteilnahme und ihren Respekt gegenüber Walker aus. Besonders für Vin Diesel und den Rest der "Fast And Furious"-Familie war es ein schmerzhafter Verlust. In "Fast And Furious 7" sahen wir Walker und dessen Figur Brian O'Conner bisher zum letzten Mal. Doch das soll sich jetzt ändern.

Denn wie unter anderem Screen Rant berichtet, will man Walker für "Fast And Furious 10" tatsächlich wieder auf die Kinoleinwand bringen. Der verstorbene Schauspieler soll dabei an Flashback-Szenen beteiligt werden. So viel verriet zumindest der Regisseur Louis Leterrier in einem Gespräch mit Screen Rant. Wie sich Leterrier die Rückkehr von Walker vorstellt, lässt anhand dieses Zitats aus dem Interview erahnen:

"Brian ist noch sehr lebendig in der Welt von "Fast And Furious" und sie haben ihn oft in den vergangenen Filmen angekündigt. In ["Fast And Furious"] 9 sehen wir sein Auto. Das ist etwas, das geplant wurde. Dieser Film ["Fast And Furious 10"] springt hin und her zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Ihr werdet Brian in der Vergangenheit sehen, ihr werdet ihn nicht in der Gegenwart sehen. Das ist etwas, wo alle mit einverstanden sein müssen.

Die Walker-Familie ist immer noch Teil des Franchises, wie genau erfahrt ihr in diesem Film. Es muss nur der richtige Moment sein, der richtige Ton. Ich glaube, das was James Wan am Ende von ["Fast And Furious"] 7 gemacht hat, war perfekt. Der Ton war perfekt. Brian muss das Franchise so perfekt betreten, wie er es verlassen hat."

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel