Marvel-Hoffnung: Antwort auf die Frage nach Rückkehr von "Iron Man"

Veröffentlicht

Noch ist so gut wie nichts über die beiden kommenden "Avengers"-Filme bekannt. Dennoch wird vermutet, dass zumindest für "Avengers: Secret Wars" diverse Marvel-Helden zurückkehren könnten. Ist einer von ihnen Iron Man? Das sagt der Produzent.

Als in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" diverse Figuren ihr Leben ließen, war das nicht einfach für viele Fans. Schlagzeilen von Zusammenbrüchen in den Kinos und weinenden Zuschauern machten die Runde. Einer der wohl emotionalsten Abschiede war der von Tony Stark. Der von Robert Downey Jr. gespielte Superheld opferte sich in "Avengers: Endgame", um Thanos Auslöschung der Menschheit rückgängig zu machen.

Auch wenn mit Riri Williams als Ironheart bereits eine Nachfolgerin für den Superhelden eingeführt wurde, hoffen nach wie vor viele Fans auf das große Comeback. Schließlich ist in Zeiten des Marvel-Multiversums alles möglich. Das sieht Stephen Broussard, Produzent bei Marvel, leider anders. So sei das Thema Iron Man vom Tisch. Tony Stark werde nicht zurück kehren.

Schlechte Nachrichten also für alle Fans von Robert Downey Jr. und Iron Man. Allerdings ist Tony Stark nicht der einzige Fanliebling gewesen, der in "Avengers: Endgame" sein Leben ließ. Sollte es in "Avengers: Secret Wars" wirklich das ein oder andere Wiedersehen geben, wird es spannend zu sehen, welche Helden wieder auferstehen, beziehungsweise wessen alternative Versionen die neuen Avengers im Kampf gegen Kang, oder sogar den Beyonder unterstützen.

Bis es so weit ist, müssen sich Marvel-Fans aber noch eine Weile gedulden. "Avengers: The Kang Dynasty" startet am 2. Mai 2025 und "Avengers: Secret Wars" ist für den 1. Mai 2026 geplant. Bis dahin erwarten uns noch diverse weitere MCU-Filme, die neue Helden einführen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel