Mit "The Flash" erwartet uns das Solo-Abenteuer des extrem schnellen DC-Superhelden. Erste Zuschauer durften den Blockbuster jetzt schon sehen und haben sich eine Meinung dazu gebildet. Diese teilten sie unter anderem auf Twitter und sind sich teilweise sehr einig. "The Flash" könnte laut einigen Kritikern nämlich der beste DC-Streifen sein, der innerhalb der letzten Jahre oder sogar Jahrzehnte erschienen ist.
Der rote Blitz düst in die Kinosäle: In "The Flash" begleiten wir den Titelhelden bei seinem ersten, eigenen Film. Ein weiteres Mal wird Flash, bürgerlich als Barry Allen bekannt, von Ezra Miller verkörpert. Miller spielte diesen bereits in "Justice League", sodass uns diese Version von Flash schon bekannt vorkommen wird. Im neuen Film tauchen auch mehrere Versionen bekannter Superhelden auf, darunter eine Batman-Version von Michael Keaton. Wie sich jetzt herausstellt, hat Regisseur Andy Muschietti mit "The Flash" die Herzen einiger Kritiker deutlich höher schlagen lassen.
Laut The Hollywood Reporter haben erste Zuschauer "The Flash" bereits bei der Film und Kino-Messe sehen dürfen. Viele aus dem Publikum teilten anschließend ihre Meinung auf Twitter und sind sich oft einig: Die Qualität von "The Flash" kann sich scheinbar durchaus sehen lassen. So nennt Scott Menzel das Projekt einen der besten Superhelden-Filme überhaupt. Rob Keyes beschränkt sich darauf, "The Flash" einen der besten DC-Filme zu nennen. Und Steven Weintraub lobt vor allem die Arbeit von Miller, Keaton und Muschietti.
Es hagelt also förmlich Komplimente für "The Flash". Bis wir uns selbst ein Bild von dem DC-Blockbuster machen können, wird es noch eine Weile dauern. Nach derzeitigem Stand erscheint "The Flash" dann ab dem 15. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Den Trailer zu "The Flash" seht ihr jetzt in dem folgenden Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.