Nachdem Hollywood-Star Margot Robbie das DCEU als Harley Quinn maßgeblich mitprägte, könnte die Schauspielerin nun zur Konkurrenz wechseln. Denn die Neuausrichtung bei der Superman-Schmiede DC könnte einen weiteren Auftritt als Harley Quinn unmöglich machen. Wechselt Margot Robbie nun zu Marvel? Gerüchte gibt es!
Der kommende "Fantastic Four"-Film befindet sich seit Jahren in Arbeit und kaum ein Details ist für die Fans so interessant, wie die Besetzung der Titelfiguren. Nachdem schon einige Gerüchte zu den verschiedenen Superheldinnen und Helden aufgetaucht sind, verkündete Insider Daniel Richtman nun den nächsten Scoop.
So soll die Rolle der Sue Storm angeblich Margot Robbie angeboten worden sein. Die Schauspielerin habe sich noch nicht geäußert. Auch Mila Kunis, Jodie Comer und Allison Williams befinden sich derzeit angeblich in Gesprächen für die selbe Rolle. Sollte an der Meldung etwas dran sein, dürfte Margot Robbie wohl die erste Priorität sein, schließlich würde sie einen deutlich höheren Star-Faktor zu dem Projekt beitragen.
Wer die Rolle letztendlich bekommt und auch ob Fanliebling Adam Driver wirklich als Reed Richards aka Mr. Fantastic zu sehen sein wird, wird sich noch zeigen. Bis "Fantastic Four" in die Kinos kommt, wird es noch eine ganze Weile dauern. Der Kinostart ist für den 12. Februar 2025 geplant. Auch wenn wir uns als Fans noch lange gedulden müssen, dürften zumindest die Personalien demnächst entschieden werden. In den kommenden Monaten werden wir also erfahren, ob Margot Robbie wirklich ins MCU wechselt.
Marvel-Star verrät Geheimnis, das fast alle MCU-Filme betrifft
Ihre Rolle als Harley Quinn wird sie fürs erste nicht mehr einnehmen. Denn das DCEU, das neuerdings nur noch DCU heißt, wird von Grund auf saniert. James Gunn und Peter Safran wollen eine neue Ära der Superhelden einläuten und räumen dafür rigoros auf. Die Figur Harley Quinn wird aber wohl, aufgrund ihrer Beliebtheit, eines Tages zurückkehren. Auch in "Joker 2: Folie A Deux" ist Harley Quinn, gespielt von Lady Gaga, zu sehen. Die Handlung der Fortsetzung findet aber im Rahmen der, vom DCU losgelösten, Elseworlds statt - hat also mit den neuen Blockbuster-Plänen im DCU nichts zu tun.