80er Superstar bekommt gleich zwei Netflix-Serien

Veröffentlicht

Jahrzehnte hat es gedauert, bis Arnold Schwarzenegger nach zahlreichen Filmen das erste Mal in einer Serie zu sehen ist. Doch nur wenige Tage danach erscheint bereits die zweite Netflix-Show mit dem Superstar. Der erste Trailer zu Arnold gibt einen Einblick in die dreiteilige Dokumentation, die sich mit dem Leben des Stars auseinandersetzt.

Das dreigeteilte Poster zu Miniserie "Arnold" deutet bereits an, worum es in der Serie gehen wird. Auf dem Bild ist Arnold Schwarzeneggers Gesicht in drei Abschnitten seines Lebens zu sehen. Begleitet wird das Bild von der Unterschrift "One Man. Three Lifetimes.". Die dreiteilige Miniserie wird sich den drei Abschnitten in Schwarzeneggers Leben widmen, dem Leben als professionellem Bodybuilder und siebenfachem Mr. Olympia, dem Leben als US-Politiker und Gouverneur Kaliforniens und dem Leben als erfolgreichem Hollywood-Schauspieler.

Ein erster Trailer macht nun Laune auf die durchaus epische Dokumentation, die das Leben des Stars nicht nur von außen zeigt, sondern auch viele Interviews mit Schwarzenegger und seinen Vertrauten selbst enthält. Bereits im Trailer wird angedeutet, dass das extrem erfolgreiche Leben von Schwarzenegger auch Schattenseiten hat, denn neben den bereits bekannten Exzessen und Skandalen hatte auch die Familie des Stars extrem unter dessen Erfolg zu leiden.

Bevor "Arnold" am 7. Juni 2023 zu Netflix kommt, erscheint aber erst einmal die Agenten-Serie "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro am 25. Mai bei dem Streamingdienst. Die Serie erzählt die Geschichte von einem Vater (Schwarzenegger) und seiner Tochter (Barbaro), die seit vielen Jahren beide als Geheimagenten bei der CIA angestellt sind, ohne voneinander zu wissen. Schließlich müssen die beiden ihre Differenzen überwinden und in einer Mission gemeinsam arbeiten. Den Trailer zu "FUBAR" seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

Fubar Trailer DF
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel