"Expendables": Darum wollte Dolph Lundgren Sylvester Stallone hinter den Kulissen K.O. schlagen

Veröffentlicht

Die beiden Actionstars Sylvester Stallone und Dolph Lundgren waren seit den Achtzigern mehrfach zusammen in Blockbustern zu sehen. Dabei lief es zwischen den beiden nicht immer rund. Nun erinnerte sich Dolph Lundgren an eine besonders schwierige Situation zurück, in der es fast zu Handgreiflichkeiten gekommen wäre.

Das erste Mal standen sich Sylvester Stallone und Dolph Lundgren in "Rocky IV" gegenüber. Der Film brachte nicht nur Lundgren's Karriere in Fahrt, sondern sorgte auch für eine weitere Zusammenarbeit der beiden. Im Actionblockbuster "The Expendales" aus dem Jahr 2010 waren die beiden Seite an Seite zu sehen. Dennoch kam es abseits der Kamera zu Spannungen. Denn Sylvester Stallone, der neben der Hauptrolle auch für die Regie verantwortlich war, soll Dolph Lundgren laut Variety einiges abverlangt haben.

So erinnerte sich der Star kürzlich an eine Situation zurück, in der Stallone ihn mehrfach angeschrien habe, wie schlecht er denn schauspielert. Stallone soll ihn vor versammelter Mannschaft und internationaler Presse beleidigt haben. Lundgren erinnerte sich zurück, wie er sich in einer Pause dazu entschloss, Stallone ins Gesicht zu schlagen, sollte dieser noch ein Wort sagen.

Doch es sollte anders kommen, denn Stallone entschuldigte sich nach der Pause bei Lundgren und sah seinen Fehler ein. Inzwischen sind die beiden Superstars gute Freunde und Dolph Lundgren wird sogar in der neuen Reality-TV-Serie, die das Leben der Familie Stallone zeigt, auftreten. Auch nach diesen turbulenten Ereignissen sind die beiden also noch gute Freunde und auch wenn Lundgren Stallone als "verrückten Italiener" beschreibt, scheinen die beiden doch auf einer Wellenlänge zu sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel