"Daredevil"-Rückkehr: MCU-Gerücht wird immer wahrscheinlicher

Veröffentlicht

Weniger als ein Jahr trennen uns von "Deadpool 3". Da ist es kein Wunder, dass in letzter Zeit ziemlich viele Gerüchte an die Öffentlichkeit gelangen. Angeblich soll nun Ben Affleck erneut in die Rolle eines Superhelden schlüpfen, den er bereits vor Jahren spielte. Die Rede ist nicht von Batman.

Ben Affleck's erste Superhelden-Rolle war nicht Batman. Bereits im Jahr 2003 war der Star als Marvel-Held Daredevil im gleichnamigen FIlm zu sehen. Der Streifen floppte und es kam nie zu einer Fortsetzung. Daredevil selbst war weiterhin Teil des Marvel-Kosmos und wurde durch Charlie Cox in der Netflix-Serie verkörpert.

Wie laut MovieWeb ein Gerücht aber behauptet, wurde Ben Affleck am Set zu "Deadpool 3" gesichtet. Ein wiederum anderer "Insider" will erfahren haben, dass Affleck als Matt Murdock alias Daredevil in dem Film zu sehen sein wird. Es handelt sich dabei zwar ausschließlich um ein Gerücht, würde aber zu den Details passen, die wir bisher zu "Deadpool 3" haben.

Denn "Deadpool 3" soll eine Art Roadtrip von Deadpool und Wolverine werden, der nicht nur über Straßen, sondern auch durch Raum und Zeit führt. Die aus "Loki" bekannte "Time Variance Authority" soll in dem Film vorkommen, ebenso wie alternative Versionen der Hauptfiguren. Auch andere Marvel-Helden und X-Men sollen angeblich darin zu sehen sein. Ein weiterer Held in Form von Daredevil wäre dabei nicht ungewöhnlich.

Damit gesellt sich diese neuste Meldung zu einer ganzen Reihe von äußerst interessanten Gerüchten. So könnte angeblich auch Chris Evans als Human Torch zurückkehren. Der Star spielte das Mitglied der Fantastic Four in den Jahren 2005 und 2007, was aber seitdem als Captain America im MCU unterwegs. Eine Rückkehr zu seiner alten Rolle wäre also nur dank Multiversums-Thematik möglich. Was uns genau in "Deadpool 3" erwartet, erfahren wir ab dem 1. Mai 2024, wenn der Film in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel