Kult-Comeback: Ryan Reynolds bringt "Alf" zurück

Veröffentlicht

Eine echte Kultfigur des Fernsehens feiert bald ihr Comeback: "Deadpool"-Star Ryan Reynolds will tatsächlich "Alf" wieder zum Leben erwecken. Dafür nutzt der Schauspieler seinen eigenen TV-Sender Maximum Effort Channel. Reynolds holt "Alf" dabei auch aus einem ganz speziellen Grund zurück.

Ende der 80er und Anfang der 90er wurde sie zum großen TV-Erfolg: Die US-amerikanische Sitcom "Alf" wurde aber auch außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika zum Hit. In Deutschland lief die Ausstrahlung im Zweiten Deutschen Fernsehen und konnte auch dort Fans für sich gewinnen. Die Idee zu "Alf" stammt ursprünglich von Paul Fusco und Tom Patchett. Im Cast waren unter anderem Fusco persönlich und viele anderen Schauspielerinnen und Schauspieler wie zum Beispiel Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson und mehr vertreten. Insgesamt liefen 4 Staffeln zur Show, welche insgesamt mehr als 100 Episoden umfassten.

Seit "Alf" über die Fernsehbildschirme lief, sind somit schon viele Jahrzehnte vergangen. Doch das Comeback des sympathischen Außerirdischen rückt nach langer Wartezeit endlich näher. Wie unter anderem Deadline berichtet, dürfen wir dafür einem ganz besonderen Hollywood-Star danken. Ryan Reynolds wird schon am 29. Juli Nachschub von "Alf" über den TV-Sender Maximum Effort ausstrahlen. Maximum Effort ist außerdem eine Filmproduktionsgesellschaft, die im Jahr 2018 von Reynolds und George Dewey gegründet wurde. Grund für die Rückkehr der Show ist unter anderem, dass Alf für Marken von Reynolds Werbung machen wird.

Einen Haken hat die Sache allerdings: Leider ist Maximum Effort Channel nämlich nicht in Deutschland verfügbar. Derzeit gibt es auch keine Pläne, den Sender hierzulande anzubieten. Somit müssen sich deutsche Fans mit den bisher veröffentlichten Episoden zufriedengeben. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt zur Tröstung einige besonders witzige Momente aus "Alf" auf Deutsch in unserem Videoplayer.

Alf - Best Of Vol.3 -
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel