Fans von rasanter Action haben endlich lange genug gewartet. Das bisher größte und finanziell erfolgreichste Highlight 2023 ist nun im Heimkino verfügbar. Damit können Fans nicht nur den erfolgreichsten, sondern für viele auch den besten Actionfilm des Jahres in den eigenen vier Wänden streamen.
Auch in Teil muss der titelgebende Auftragskiller wieder gegen hartnäckige Gegner kämpfen. Denn nachdem er den Anschlag auf sein Leben am Ende des dritten Kapitels knapp überlebte, schwört er in "John Wick: Kapitel 4" Rache an der Hohen Kammer und tut sich dafür mit dem Bowery King (Laurence Fishburne) zusammen.
Doch die Hohe Kammer hetzt mit dem Marquis de Gramont (Bill Skarsgard) ebenfalls ein Profi auf Wick. Dieser wird außerdem noch von einem ehemaligen Freund (Donnie Yen) von John Wick unterstützt. Es mangelt "John Wick: Kapitel 4" also nicht an Star Power, doch auch die Action und die Schauwerte sind gewohnt bombastisch. Der Film konnte nicht nur Kritiker, sondern auch das Publikum überzeugen und ließ seine Vorgänger in Sachen Einspielergebnis im Staub zurück.
Dank starker 432 Millionen US-Dollar Einspielergebnis ist die "John Wick"-Reihe die erste FSK-18 Reihe, die mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt hat. Auch hierzulande war "John Wick: Kapitel 4" ein Kassenschlager. Die deutsche Koproduktion ist hierzulande auf Platz 6 der Jahrescharts zu finden und lockte 1,7 Millionen Zuschauer in die Kinos, die insgesamt 14,4 Millionen Euro erwirtschafteten. Damit ist "John Wick: Kapitel 4" der erfolgreichste Actionfilm des Jahres in Deutschland und einen Platz vor "Fast And Furious 10" zu finden.
Doch obwohl der Film so erfolgreich war, ließ man sich Zeit, was die Heimkinopremiere angeht. Nun ist es aber endlich so weit und knappe sechs Monate später ist "John Wick: Kapitel 4" endlich im Stream verfügbar. Bei Anbietern wie Amazon Prime Video lässt sich der Film gegen Aufpreis kaufen. Sobald der Film zum Leihen verfügbar oder gänzlich im Prime Video-Angebot inbegriffen ist, berichten wir natürlich davon.