"Venom 3" Kinostart verschoben - das ist der neue Termin

Veröffentlicht

Der Hollywoodstreik ist endlich beendet und nachdem Marvel sämtliche MCU-Kinostarts verschob, hat es nun auch die Partner-Reihe getroffen. So etwa den Marvel-Film "Venom 3", der nicht von Marvel selbst, sondern von Sony produziert wird. Nachdem der Kinostart von "Venom 3" vor einiger Zeit sogar vorgezogen wurde, kam nun die große Enttäuschung. Ganze vier Monate müssen sich Fans länger gedulden.

Worum es im kommenden "Venom 3" geht, ist noch ein Rätsel. Bisher wurde gegen Ende von "Venom 2: Let There Be Carnage" angeteaster, dass sich mit Toxin der nächste Alien-Symbiont einen menschlichen Wirt sucht. Nämlich Detective Mulligan, allerdings ist Toxin in den Comics nicht wirklich böse und wird durch den guten Einfluss des Polizisten sogar selbst zu einer Art Antiheld.

Sollte man sich auch bei Sony an die Comicvorlage halten, dürfte noch immer ein Schurke für "Deadpool 3" fehlen. Wer das letztendlich wird, werden wir wohl erst in den kommenden Monaten erfahren.

Sicher ist nur, dass wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Denn wie recht zeitgleich mit dem Ende des Hollywoodstreiks bekannt gegeben wurde, verschiebt sich der Kinostart von "Venom 3" von Anfang Juli auf den 8. November 2024. Noch wurde diese Verschiebung nicht für Deutschland bestätigt, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, dass der Film uns auch hierzulande nächsten November erwartet.

Marvel-Fans müssen nächstes Jahr ohnehin ganz stark sein. Denn auch im MCU ist 2024 nicht viel los. Mit "Deadpool 3" wartet im Sommer zwar ein absolutes Highlight auf uns, ansonsten geht der übliche Marvel-Wahnsinn aber erst im Februar 2025 mit "Captain America: Brave New World" weiter. 2025 erscheinen dann aber alleine von Marvel vier MCU-Filme.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel