Neu auf Netflix: Trailer zum blutigen Film mit Jenna Ortega und den Foo Fighters

Veröffentlicht

Jenna Ortega und die Foo Fighters klingt erst einmal nach einer verrückten Mischung. Genau das gibt es aber in der gruseligen Komödie „Studio 666“ zu sehen. Wir haben für euch den Trailer zum Film.

Wenn Bands mal einen Auftritt in der Filmwelt haben, dann meistens doch in Form eines Cameos oder als Doku und Konzertfilm. Anders ist das jedoch bei den Foo Fighters. Für den Film „Studio 666“ verkörperte der Frontmann der Band nicht nur eine Hauptrolle, es schrieb und produzierte der Film auch noch.

In dem besagten Streifen steht die Band der Foo Fighters im Mittelpunkt. Es soll ein neues Album entstehen, also zieht man sich kurzerhand in einer entlegenen Villa zurück, um dort Songs zu schreiben und diese auch direkt aufzunehmen. Kaum hat sich die Truppe in dem Anwesen eingerichtet, geschehen jedoch beunruhigende Dinge.

Das ist der Trailer zu „Studio 666“

Studio 666 | Trailer
Sprache: DE

Entstanden ist „Studio 666“ wohl als großes Herzensprojekt des Frontmanns Dave Groll. So engagierte er neben seiner Band auch etliche Freunde aus dem Umfeld der Rock-Gruppe, unter anderem auch „Wednesday“-Star Jenna Ortega, die in einer Rolle mitspielt.

Der Film nimmt sich selbst und die Handlung nicht sonderlich ernst, weiß aber in den richtigen Momenten dann doch zu gruseln. Gerade auch durch die vielen Cameos gibt es über die Laufzeit von 106 Minuten so einiges zu entdecken. Wenn ihr selbst einen Blick in die Horror-Komödie „Studio 666“ werfen wollt, könnt ihr das ab sofort im Abo von Netflix tun.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel