Rocky-Legende Sylvester Stallone startet neues Karriere-Kapitel

Veröffentlicht

Sylvester Stallone hat allem Anschein nach künftig Großes vor in Hollywood. Das geht aus einem neuen Bericht hervor, demzufolge Stallone vor einem neuen Kapitel seiner filmischen Karriere steht. 

Stallone kann auf eine starke Filmografie zurückblicken. Die „Rocky“-Reihe ist noch immer sehr beliebt und lebt in „Creed“ weiter und mit Filmen wie „Rambo“ und den „Expendables“ prägte er das Action-Kino. Jüngst bekam er auf Netflix mit „Sly“ eine Dokumentation über sein Lebenswerk spendiert. Ans Aufhören denkt der 77-Jährige aber noch lange nicht. 

Das zeigt sich nun auch in einem Artikel von Deadline. Darin berichten sie über einen erstmal unscheinbaren Wechsel seiner Künstleragentur. Demnach wird Sly künftig von der United Talent Agency vertreten. Ein Agentur-Wechsel ist erstmal nichts Ungewöhnliches, in Anbetracht seines Alters aber durchaus ein Statement. Betont wird das noch durch die Formulierung in dem Beitrag, in dem die Rede von einem „Anfang eines neuen Karriere-Kapitels“ ist.

Was damit im Detail gemeint ist, lässt sich nur spekulieren. Es ist aber schon mal sicher, dass Sylvester Stallone so bald nicht aus der Filmwelt verschwinden wird. Seine Paramount+-Serie „Tulsa King“ wird in eine zweite Staffel gehen und auch an einer Fortsetzung zu „Samaritan“ wird gewerkelt.

Darüber hinaus könnte er auch eine größere Karriere hinter der Kamera anstreben. 2018 gründete er mit Balboa Productions eine eigene Produktionsfirma, die bereits bei seiner Dokumentation „Sly“, „Tulsa King“ und auch „Samaritan“ mitwirkte. Filme wie „The Expendables“ und „John Rambo“ inszenierte er bereits selbst, möglicherweise könnte Stallone also bald öfters auch als Regisseur auftreten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel