"Wednesday"-Star soll Hauptrolle im "Twilight"-Reboot übernehmen

Veröffentlicht

Seit einigen Monaten ist bekannt, dass die "Twilight"-Romane von Stephanie Meyer in einer Serie neu verfilmt werden. Für viele Fans der Kinofilme sind die Rollen von Bella und Edward unsterblich mit Kristen Steward und Robert Pattinson verknüpft. Es wird also umso wichtiger, die neuen Rollen mit ebenso beliebten Stars zu besetzen. Das sind die aktuellen Top-Kandidaten.

Noch ist nicht viel über die "Twilight"-Serie bekannt, was daran liegt, dass sich das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium befindet. So früh tatsächlich, dass man sich derzeit noch nicht sicher ist, ob es sich um eine erneute Verfilmung der Romane und somit eine Neuauflage der Kinofilme handeln wird, oder um ein Spin-Off, das lediglich in der selben Welt, wie "Twilight" spielt.

Derzeit arbeitet Drehbuchautor Sinead Daly mit Studio Lionsgate zusammen, um genau dieser Frage auf den Grund zu gehen. Wenn es nach "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke geht, hätte diese schon ihre Neubesetzung für Bella und Edward gefunden. So sprach Hardwicke kürzlich darüber, dass es so viele interessante junge Stars gebe, ihre Wahl aber wohl auf Jacob Elordi als Edward Cullen fallen würde.

Der "Euphoria" und "The Kissing Booth"-Star sei laut Hardwicke eine gute Wahl für den Vampir. Was Bella angeht, könnte sie sich "Wednesday"-Star Jenna Ortega gut in der Rolle vorstellen.

Ob es tatsächlich dazu kommen wird, ist äußerst fraglich. Denn abgesehen davon, dass noch gar nicht klar ist, ob es sich bei der kommenden "Twilight"-Serie um eine Neuauflage der Filme handeln wird, ist Jenna Ortega äußerst beschäftigt. So beschäftigt, dass kürzlich bekannt gegeben wurde, dass sie nicht mehr in "Scream 7" mitspielen werde, nachdem sie in den beiden Vorgängern zu sehen war.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel