Neuer "Avenger" muss wohl bald gegen Hulk kämpfen

Veröffentlicht

Nachdem Sam Wilson (Anthony Mackie) bereits 2021 in die Fußstapfen von Steve Rogers (Chris Evans) trat und der neue Captain America wurde, erscheint ganze vier Jahre später das Kino-Debüt von Mackie als Captain America. Mit dabei ist auch Harrison Ford, der, wie es derzeit aussieht, zum Bösewicht des kommenden Films werden könnte.

Es wird vermutet, dass Harrison Ford als Thaddeus Ross, der nun die Rolle des verstorbenen William Hurt übernommen hat, dem Captain America von Anthony Mackie als Antagonist gegenüberstehen könnte. Es wird auch gemunkelt, dass Sam Wilson gegen den roten Hulk antreten könnte. Denn Thaddeus Ross kann sich in den Comics in den roten Hulk verwandeln. Im MCU wurde dies bisher noch nicht gezeigt, nun da man einen so prominenten Darsteller für die Rolle gewinnen konnte, wäre es aber schade, nicht das ganze Potenzial von General Ross zu nutzen.

Noch handelt es sich bei der Meldung um ein unbestätigtes Gerücht. Dazu passend wurde aber vor kurzem ein neues Lego-Set geleakt, das der Meldung nun Gewicht verleiht. Das Spielzeug-Set, das im April 2024 erscheinen soll und auf Instagram veröffentlicht wurde, könnte die Existenz des roten Hulks im MCU bestätigen. Es enthält Figuren wie Captain America, Falcon, Sabra und den roten Hulk. Dass es sich bei dem Set um das offizielle Spielzeug zu "Captain America 4: Brave New World" handelt, ist ziemlich wahrscheinlich.

Ob wir am Ende wirklich den roten Hulk und Harrison Ford in einer Bösewichtrolle zu sehen bekommen, wird sich noch zeigen. Der Kinostart von "Captain America: Brave New World" wurde aufgrund von Hollywood-Streiks von 2024 auf den 13. Februar 2025 verschoben. Das Drehbuch wird derzeit von Matthew Orten überarbeitet, der Ende letzten Jahres als neuer Autor für das Projekt engagiert wurde. Die Dreharbeiten sollen Mitte 2024 beginnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel