"Fluch Der Karibik 6" wohl doch mit Johnny Depp - allerdings nicht als Hauptdarsteller

Veröffentlicht

Seit Jahren herrscht Unsicherheit, was die Zukunft der "Fluch der Karibik"-Reihe angeht, insbesondere darüber, ob Johnny Depp als Jack Sparrow zurückkehren wird. Nachdem Disney sich erst von Depp getrennt hatte, scheint sich das Blatt doch noch gewendet zu haben. Einen großen Nachteil gibt es aber.

Nachdem Sean Bailey von Disney eine Rückkehr Depps nicht ausschloss, gibt es nun ein neues Gerücht von Insider Daniel Richtman. Disney erwägt angeblich Depps Rückkehr als Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 6", allerdings nur in einer Nebenrolle. Diese Gerüchte würden zu der Neuausrichtung des Franchises passen, aber immerhin noch Fans des kultigen Piraten in die Lichtspielhäuser locken.

Der nächste "Fluch der Karibik"-Film, geschrieben von Ted Elliott und Craig Mazin, soll einen neuen, jüngeren Cast von Piraten einführen. Dieser Film, möglicherweise ein Soft Reboot, wird im selben Universum wie die bisherigen Filme spielen. Neben Jack Sparrow könnten auch Will Turner und andere bekannte Charaktere Gastauftritte haben. Mit Ayo Edebiri (The Bear) befindet sich derzeit gerüchteweise bereits eine Hauptdarstellerin in Gesprächen mit Disney.

Neben "Fluch der Karibik 6" arbeitet Disney auch an einem Ableger mit Margot Robbie in der Hauptrolle. Dieser Film wird jedoch erst nach "Fluch der Karibik 6" umgesetzt. Nachdem das Projekt erst angekündigt wurde, verlor lange Zeit niemand ein Wort darüber.

Als Margot Robbie letztes Jahr nach dem Stand der Produktion gefragt wurde, äußerte sie Zweifel daran, ob der Film noch kommen wird. Nun scheint die Arbeit aber wieder Fahrt aufgenommen zu haben. Allein der Megaerfolg "Barbie" sollte ausreichen, um jeden Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle zu einem Kassenschlager zu machen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel