"Deadpool Und Wolverine"-Abspann-Szene ist was ganz Besonderes

Veröffentlicht

In „Deadpool & Wolverine“ dürfen wir uns auf etliche Cameo-Auftritte freuen. Einem neuen Leak zufolge wird uns dabei vor allem die Abspannszene des Films vollkommen umhauen.

Schon seit der Ankündigung des dritten „Deadpool“-Films ranken sich etliche Gerüchte um den Blockbuster. Während abseits der aus dem Trailer bekannten Szenen generell wenig zur Handlung bekannt ist, sind auch die Cameo-Auftritte zentral bei den Mutmaßungen. Daran beteiligt sich auch die berüchtigte Leakerin MyTimeToShineHello auf X (ehemals Twitter).

Ihr zufolge sei die Abspannszene von „Deadpool & Wolverine“ förmlich „mind blowing“. Die Leakerin empfand die Szene sogar als so überraschend, dass sie den Moment vorab nicht verraten will, um die Überraschung nicht zu ruinieren. Viel kann man aus diesem Tweet zwar nicht mitnehmen, es scheint jedoch etwas dran zu sein. Denn auch der „Deadpool“-Schöpfer Rob Liefeld reagierte auf den Post und bestätigte die Annahme.

Die Marvel-Fans haben sich aber natürlich schon auf die Spurensuche begeben, um herauszufinden, was in der End-Credit-Szene von „Deadpool 3“ passiert. Auch eine erste Theorie gibt es, derzufolge spielt die Szene in einem Pizzaladen. 

Selbstverständlich nicht in irgendeinem Pizzaladen, sondern in „Joe’s Pizza“, den wir aus den „Spider-Man 2“ kennen. Auch Spideys damaliger Boss, gespielt von Aasif Mandvi soll wieder mit an Bord sein. Die Szene dürfte aber wohl kaum um seine Figur aufgebaut sein, stattdessen klingt es sehr wahrscheinlich, dass wir ein Wiedersehen mit Tobey Maguire als Peter Parker bekommen.

Nicht selten spielt Marvel am Ende der Filme auf bevorstehende MCU-Blockbuster an. Sollte etwas an der Theorie dran sein, könnten wir vielleicht auch darüber hinaus bald mehr von Maguire sehen. Welche Abspannszene uns wirklich erwartet, erfahren wir ab dem 24. Juli 2024, wenn „Deadpool & Wolverine“ im Kino anläuft.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel