Kult-Mega-Star im neuen Marvel Film

Veröffentlicht

Nachdem bereits seit Monaten spekuliert wird, welcher Bösewicht denn nun anstelle von Kang das MCU unsicher machen wird, wurde die gängigste Fan-Theorie nun bestätigt. Galactus kommt und wird von einem Star verkörpert, der sich bestens mit Bösewicht-Rollen auskennt.

Ralph Ineson und John Malkovich wurden offiziell für die Besetzung von „The Fantastic Four“ enthüllt, so berichten Hollywoods Branchenmagazine. Ineson, bekannt aus "Game Of Thrones" und den "Harry Potter"-Filmen, wird die Rolle des Galactus übernehmen, einem der bedeutendsten Bösewichte aus dem Marvel-Universum.

Als kosmische Entität reist Galactus von Welt zu Welt, um sie zu verzehren und wird in "The Fantastic Fou" die Erde ins Visier nehmen. Die Ankündigung des Casts schürt Spekulationen über die Handlung des Films, insbesondere da bekannt ist, dass er in einem anderen Teil des Multiversums als die MCU-Geschichten rund um die "Avengers" spielen wird.

Eine Fan-Theorie besagt, dass Galactus am Ende des Films die Erde zerstören könnte, während die Hauptfiguren ins eigentliche MCU fliehen, um die Avengers zu warnen. Dass Galactus der Schurke in "Fantastic Four" werden würde, war spätestens seit der Ankündigung von Julia Garner als Silver Surfer ziemlich sicher. Der Silver Surfer ist der Vorbote von Galactus uns kundschaftet potenzielle Ziele für ihn aus.

Die Rolle von John Malkovich bleibt vorerst geheim und Fans des ikonischen Schauspielers müssen sich noch weiter gedulden. Bis zum Kinostart von "The Fantastic Four" am 24. Juli 2025 aber wohl nicht, meistens werden Details über Rollen bereits während der Dreharbeiten bekannt. Für das kommende MCU-Abenteuer sollen die Kameras schon in Kürze angehen. Wer nicht so lange auf ein Multiversum-Abenteuer warten will, hat Glück. Bereits diesen Juli startet mit "Deadpool & Wolverine" ein absolutes Marvel-Highlight in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel