In Gedenken an Paul Walker: Große Überraschung in "Fast And Furious 11"

Veröffentlicht

Mittlerweile sind über zehn Jahre seit dem tragischen Tod von "Fast And Furious"-Star Paul Walker vergangen. Da sich das Ende der beliebten Action-Reihe nähert, stehen die Chancen gut, dass Walker im Finale der Reihe noch einmal geehrt wird. Inzwischen wissen wir auch bereits, was Vin Diesel vor hat.

In der "Fast & Furious"-Welt lebt Brian O’Connor noch, verabschiedete sich aber am Ende von "Fast And Furious 7", der nicht zuletzt aufgrund des emotionalen Abschieds von Paul Walker zum erfolgreichsten Film der Reihe wurde. Es wäre also gut möglich, dass O'Connor im Finale der Reihe noch einmal einen kurzen Gastauftritt hat, entweder aus Archivaufnahmen zusammengeschnitten oder erneut mit Walkers Brüder Cody und Caleb als Doubles.

Noch wurde in dieser Hinsicht nichts verraten, Vin Diesel versprach nun aber einen anderen Auftritt. In "The Fast And The Furious" aus dem Jahr 2001 fuhr Brian O’Connor einen orangefarbenen Toyota Supra, den er mit Hilfe von Dom und dessen Crew aufgemotzt hatte. Jetzt, über zwanzig Jahre später, hat Vin Diesel auf Instagram angekündigt, dass dieses Auto in "Fast 11" zurückkehren wird.

In einem rührenden Post schrieb Diesel: "Alle, die das ‚Fast & Furious‘-Franchise wirklich kennen, wissen, was dieses Auto bedeutet." Was uns in "Fast And Furious 11", der in 2026 in die Kinos kommen soll, noch erwartet, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Sicher ist, dass man die ganze Truppe erneut zusammentrommeln wird und so ziemlich jeder "Fast And Furious"-Charakter noch einmal verabschiedet wird.

Außerdem kündigte Vin Diesel bereits an, dass man zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren werde, sich also wieder mehr dem Autorennen und weniger dem Weltretten widmen werde.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel