Alter Bekannter wird neuer Coach bei "The Voice Of Germany"

Veröffentlicht

Bei "The Voice of Germany" kämpfen die Coaches mit ihren Talenten um den Sieg. Die Suche nach Deutschlands bester Stimme geht 2024 auf Sat.1 und ProSieben in die nächste Runde. Die Talente versuchen auch dieses Jahr, sowohl die Jury als auch die Zuschauer zu überzeugen. 2024 erwartet die Zuschauer ein Wiedersehen mit drei bekannten Coaches und ein neues Gesicht.

Nachdem in der letzten Staffel Shirin David, Ronan Keating, Bill und Tom Kaulitz und Giovanni Zarella in der Jury saßen, wird diese in der kommenden Staffel vollständig ausgetauscht.

Dieses Mal kämpfen Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Samu Haber und Kamrad um den Sieg. Treue Fans haben es schon erkannt: Drei der vier Jury-Mitglieder saßen bereits in früheren Staffeln auf den Stühlen. Mit Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber kehren drei bekannte und beliebte Coaches in die Show zurück. Mark Forster war seit 2017 fast jede Staffel Teil der Jury und gewann 2022 mit Kandidatin Anny.

Yvonne Catterfeld, die von 2016 bis 2018 und dann wieder ab 2019 dabei war, hat bisher noch keinen Sieg errungen. Samu Haber, der erstmals 2013 Coach war und 2020 seine letzte Staffel hatte, kehrt ebenfalls zurück und hofft, an seinen Erfolg mit Natia Todua in der 7. Staffel anzuknüpfen. Hinzu kommt Sänger Kamrad, der das Quartett dieses Jahr vervollständigt. Der Musiker solltet Deutsch-Pop-Fans bekannt sein, durch seine Hits "I Believe" und "Feel Alive".

Nun feiert Kamrad in der neuen Staffel von "The Voice of Germany" sein Debüt als Coach. Der Musiker war 2018 Voract von Samu Habers Band Sunrise Avenue, sodass die beiden bereits eine gemeinsame Geschichte haben. Wann genau uns die neuen Folgen der vierzehnten Staffel "The Voice Of Germany" erwarten, ist noch unklar. Sicher ist, dass es diesen Herbst losgeht und dass die neuen Folgen wie gewohnt bei ProSieben und Sat.1 im Wechsel laufen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel