Neue "Yellowstone"-Serie: Dieser Mega-Star soll die Hauptrolle spielen

Veröffentlicht

Noch dieses Jahr soll die beliebte Western-Serie "Yellowstone" enden. Doch es befinden sich bereits mehrere Spin-Offs in Arbeit, die den Fans auch in Zukunft weitere Geschichten der Familie Dutton bescheren werden. Für eine der kommenden Serien befindet sich nun ein Superstar mit Western-Erfahrung im Gespräch.

Diesen November erscheint die zweite Hälfte der fünften Staffel "Yellowstone", die die Serie abschließen wird. Ursprünglich war noch mindestens eine sechste Season geplant, doch nach dem Ausstieg von Hauptdarsteller Kevin Costner, der wohl auch in den kommenden Folgen fehlen wird, beendete man die Serie nun schon frühzeitig. Dafür werden in Zukunft neue Geschichten in Form von zahlreichen Spin-Offs erzählt, darunter Serien mit den Titeln "6666", "1944" und "2024".

In den neuen Serien möchte man auch weiterhin auf große Namen setzen, nachdem bereits Schauspieler wie Kevin Costner, Sam Elliott, Harrison Ford und Helen Mirren Teil des "Yellowstone"-Universums sind. Branchen-Insider Jeff Sneider will nun erfahren haben, dass Hollywood-Veteran Kurt Russell für eine Hauptrolle in einem der neuen Spin-offs im Gespräch ist.

Es ist noch nicht endgültig geklärt, in welchem Ableger Kurt Russell auftreten soll, doch es wird spekuliert, dass er die Hauptrolle in "2024", die als direkte Fortsetzung von "Yellowstone" gilt, übernehmen könnte. Matthew McConaughey wurde ebenfalls für diese Rolle gehandelt, doch bisher gab es keine feste Zusage. Sollte McConaughey nicht zur Verfügung stehen, wäre Kurt Russell eine erstklassige Alternative.

Die verbleibenden sechs Folgen der fünften Staffel von "Yellowstone" starten am 10. November 2024 und werden voraussichtlich beim Streamingdienst Paramount+ verfügbar sein. Danach wird sich vermutlich auch klären, wer und was uns in "2024" erwartet, denn das Spin-Off soll direkt im Anschluss starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel