"Ich bin bereit": Marvel-Star würde sofort zum MCU zurückkehren

Veröffentlicht

Nicht nur Robert Downey Jr. hat sein Interesse an einer Rückkehr zu seiner alten Marvel-Rolle geäußert. Auch eine weitere Schauspielerin hätte Lust darauf, ihr Comeback zu feiern. Wir kennen sie unter anderem aus "Breaking Bad", im MCU spielte sie die Hauptrolle in "Jessica Jones". Um wen es sich handelt und was die Darstellerin zu einem weiteren Auftritt genau zu sagen hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Stars kommen und gehen in der gigantischen Welt des Marvel Cinematic Universe: Einige Veteranen wie Chris Hemsworth, Hugh Jackman und mehr verbrachten hier viele Jahre oder sogar Jahrzehnte. Andere bekamen hingegen nur relativ kurze Auftritte spendiert und tauchten seitdem selten oder überhaupt nicht wieder auf. Auch Krysten Ritter zählt zu dieser zweiten Gruppe und war bisher in "Jessica Jones" und "Marvel's The Defenders zu sehen".

"Jessica Jones" startete im Jahr 2015 als Marvel-Serie und umfasst drei Staffeln. Ritter übernahm dabei die titelgebende Hauptrolle der Superheldin. Diese betätigt sich als Privatdetektivin in der US-Metropole New York und wird eines Tages von ihrer Vergangenheit und ihrem Erzfeind Kilgrave (David Tennant) eingeholt. Mit der dritten Staffel wurde die MCU-Show im Jahr 2019 eingestellt.

Wie unter anderem CBR berichtet, hätte Ritter allerdings immer noch Interesse an ihrer Rückkehr als Superheldin. Tatsächlich würde sie sofort wieder in die Rolle schlüpfen, da sie ihre Figur liebt und diese eine lange Zeit Teil ihres Lebens war. Ob Marvel Ritter wirklich wieder einsetzen wird und in welchem konkreten Projekt, bleibt bisher unklar. Da allerdings auch andere Stars wie Charlie Cox ("Daredevil") erneute Cameo-Auftritte hatten, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel