"Supernatural"-Comeback eventuell schon nächstes Jahr

Veröffentlicht

Ganze 15 Jahre waren die Stars Jensen Ackles und Jared Padalecki zusammen in der Mystery-Serie "Supernatural" zu sehen. Seit 2020 ist Schluss, doch nun bahnen sich gleich zwei Reunions an.

Padalecki hat bereits Erfahrung mit einem späten Revival in Form einer Miniserie, wie es bei den "Gilmore Girls" geschah. Ähnlich könnte er sich eine "Supernatural"-Fortsetzung vorstellen, bei der er erneut in die Rolle von Sam Winchester schlüpft. Im Podcast "I’ve Never Said This Before" erklärte er, dass er keine weiteren fünfzehn oder auch nur fünf Jahre "Supernatural" drehen wollen würde, doch für ein einmaliges Comeback zu haben wäre.

Ein "Supernatural"-Reboot als Miniserie mit vier spielfilmlangen Episoden, ähnlich wie bei "Gilmore Girls: Ein neues Jahr", und eine überschaubare Drehzeit könnten bereits 2025 Realität werden. Padalecki macht den Fans große Hoffnung, indem er auf seine eigene Aussage aus dem Jahr 2020 verwies, in der er die Fans um fünf Jahre Geduld bat. Ist es also schon nächstes Jahr so weit?

Die Entscheidung, ob und wann "Supernatural" ein Reboot bekommt, liegt allerdings nicht gänzlich bei den beiden Hauptdarstellern. So müsste sich ein Sender oder Streamingdienst finden, der eine potenzielle Miniserie produzieren könnte. Das angesprochene "Gilmore Girls"-Reboot wurde damals von Netflix in Auftrag gegeben. Überhaupt scheint Netflix eine Möglichkeit zu sein, der Streamingdienst setzt gerne Formate anderer Sender fort oder rettet sie sogar vor dem aus.

Zunächst könnte es jedoch ein Wiedersehen der beiden Schauspieler in der Amazon-Serie "The Boys" geben. Dort ist Jensen Ackles bereits an Bord und nun soll auch Jared Padalecki in Staffel 5 zum Cast stoßen. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird Showrunner Eric Kripke, der auch "Supernatural" entwickelte, die beiden in der kommenden Staffel aufeinander treffen lassen. Ob als Gegner oder beide als Supes, ist noch die Frage.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel