Neuer Look für "Wednesday": Staffel 2 wird anders aussehen

Veröffentlicht

Noch müssen wir uns etwas gedulden, ehe die zweite Staffel von „Wednesday“ bei Netflix anläuft. Hauptdarstellerin Jenna Ortega gab nun aber ein Update, wie sich die Ausrichtung bei den neuen Folgen ändern wird.

Tim Burtons „Wednesday“ war schon vor dem Release in 2022 heiß ersehnt. Dass die Serie aber derart erfolgreich werden würde, haben wohl die wenigsten erahnt. Auch zwei Jahre nach der Veröffentlichung hält man noch den Titel für die erfolgreichste englischsprachige Serie beim Streamingdienst Netflix.

Ganz vorüber ist die Wartezeit leider noch nicht. Netflix hat zwar noch keinen Starttermin genannt, mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte es aber im nächsten Jahr weitergehen. Im Zuge ihres neuen Films „Beetlejuice Beetlejuice“ sprach Jenna Ortega nun aber auch mit Vanity Fair über die Fortsetzung der Serie.

Auch die erste Staffel hatte schon gruselige Elemente, laut Ortega wird man davon in der zweiten Staffel aber nochmals deutlich mehr bieten. Man werde auch weiterhin nicht zu einer waschechten Horrorserie, aber den ein oder anderen unheimlichen Moment wird es definitiv geben. Um diese auszulösen, arbeitet man unter andrem auch mit ihrer Figur Wednesday. Demnach wird sie künftig einfach aus dem Nichts auftauchen und dadurch schon den ein oder anderen Schock provozieren.

Neue Details zu „Wednesday“ Staffel 2 können wir bereits in Kürze erwarten. Vom 16. Bis zum 23. September hält Netflix die sogenannte Geeked Week ab, bei der es neben Informationen zu „Squid Game“, „Stranger Things“ und Co auch Details zu „Wednesday“ geben wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel