"Die Eiskönigin 3" Start-Termin offiziell: Das ist der Kinostart

Veröffentlicht

Auf der diesjährigen D23 Expo gab es erste Einblicke in den kommenden Animationsfilm "Die Eiskönigin 3". Inzwischen ist auch der offizielle Kinostart bekannt, doch Fans von Anna, Elsa, Olaf und Co müssen sich leider noch eine ganze Weile gedulden.

Es ist offiziell: "Die Eiskönigin 3" wird im November 2027 in die Kinos kommen. Die Ankündigung, auf die Fans lange gewartet haben, bestätigt, dass Disney weiterhin an der Erfolgsgeschichte der beliebten Animationsfilme anknüpft. Der Kinostart ist für den 24. November 2027 in den USA geplant, ein Termin, der sich perfekt in das bisherige Muster der "Frozen"-Filme einfügt, die alle im November veröffentlicht wurden. Während der deutsche Starttermin noch nicht bekannt gegeben wurde, ist es wahrscheinlich, dass auch dieser parallel stattfinden wird.

Ein weiteres Highlight für Fans: Nach "Die Eiskönigin 3" ist der Weg für "Die Eiskönigin 4" bereits geebnet. Es scheint, dass Disney hier eine größere, zusammenhängende Geschichte plant, die über zwei Filme erzählt wird. Diese Information legt nahe, dass die Arbeiten an "Die Eiskönigin 4" möglicherweise schon parallel zum dritten Teil begonnen haben. Das könnte bedeuten, dass die Fans beim nächsten Mal nicht so lange auf die Fortsetzung warten müssen, wie es zwischen den bisherigen Filmen der Fall war.

Auch wenn es noch keine offiziellen Details zur Handlung gibt, ist die Vorfreude auf die neuen Abenteuer von Anna, Elsa, Olaf und Co. riesig. Die ersten Einblicke, die auf der Disney-Messe D23 gezeigt wurden, darunter ein Konzeptbild, deuten darauf hin, dass die Fortsetzung sowohl visuell als auch inhaltlich vielversprechend wird.

Trotz der langen Pause müssen die Fans jedoch nicht vollständig auf Inhalte aus der Welt von Arendelle verzichten. So wird beispielsweise 2025 ein Mitschnitt des "Frozen"-Bühnen-Musicals auf Disney+ erscheinen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel