Stress in Hollywood: Darum ist George Clooney sauer auf Quentin Tarantino

Veröffentlicht

Es knallt zwischen zwei Hollywood-Veteranen: Mit seinen Kommentaren über Filmstar George Clooney sorgte Regisseur Quentin Tarantino kürzlich für Aufsehen. Nun hat sich Clooney persönlich zur Situation geäußert. In einem Interview wehrte sich der Schauspieler und teilte dabei gegen Tarantino aus.

George Clooney's Karriere in der Filmindustrie begann in den 80er Jahren. Auftritte in Horrorstreifen wie Grizzly II: Revenge und Return to Horror High zählten zu seinen ersten Projekten. Große Blockbuster wie "Batman & Robin" und "Ocean's Eleven" brachten dem US-Amerikaner internationale Berühmtheit. Zuletzt war er beispielsweise in einem Cameo-Auftritt in The Flash zu sehen.

Ein weiterer Film mit Clooney, der kürzlich erschienen ist, war die Actionkomödie "Wolfs" von Jon Watts. Darin müssen die beiden Fixer Jack (George Clooney) und Nick (Brad Pitt) notgedrungen zusammenarbeiten, nachdem sie beide für denselben Job angeheuert wurden. Im Gespräch mit GQ sprach Clooney über Wolfs und machte dabei seinem Frust über Regisseur Quentin Tarantino Luft.

Laut Clooney behauptete Tarantino, dass der Schauspieler kein "wirklicher Filmstar" sei. Clooney widersprach dieser Aussage und verwies auf seine Projekte der letzten Jahre. Tatsächlich hatten Clooney und Tarantino bereits im Horror-Actionfilm "From Dusk Till Dawn" zusammengearbeitet. In welchem Interview Tarantino Clooney nicht als echten Filmstar bezeichnet haben soll, ist laut The Hollywood Reporter nicht bekannt. Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass Tarantino mit Aussagen über Schauspieler für Aufsehen sorgt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel