Neue Frauen-Wrestling-Serie: Trailer zu "The Queen Of Villains"

Veröffentlicht

In wenigen Tagen startet bei Netflix eine japanische Serie rund um das Thema Frauen-Wrestling. Wir haben für euch den Trailer und aller bisher bekannten Details zu „The Queen of Villains“.

Die Handlung von „The Queen of Villains“ spielt im Japan der 1980er-Jahre und erzählt die Geschichte von Dump Matsumoto (Yuriyan Retriever). Die Profi-Wrestlerin wurde durch ihre Auftritte zu einer wahren Kultfigur, die einen bislang ungesehenen Hype beim Frauen-Wrestling auslöste.

Obwohl Dump Matsumoto in Japan so ikonisch wurde, schaffte es ihre Geschichte bislang nicht außerhalb des Landes. Das soll sich durch die neue Serie ändern. Damit alles auch authentisch aussieht, war einiges an Vorbereitung nötig. Die Hauptdarstellerin Yuriyan Retriever absolvierte für zwei Jahre ein äußerst intensives Training, um die körperlich intensiven Dreharbeiten überhaupt stemmen zu können. 

Das ist der Trailer zu „The Queen of Villains“

The Queen of Villains | Trailer
Sprache: EN

Neben Matsumoto wird außerdem noch die Karriere des Tag-Team-Duos „Crush Gals“ beleuchtet. Das Team besteht aus Nagayo Chigusa (Karata Erika) und Lioness Asuka (Goriki Ayame), wobei das Duo durch ihre Fernsehauftritte Millionen von Fans im Gedächtnis blieb.

Das Drehbuch zur Serie stammt von Osamu Suzuki, der bislang vor allem für lokale Produktionen bekannt war. Inszeniert wurde die Wrestling-Serie außerdem von Kazuya Shiraish, der zuletzt mit seiner Serie „Kamen Rider Schwarze Sonne“ Erfolge feierte. Starten wird deren neue Serie schon in Kürze. „The Queen of Villains“ wird exklusiv bei Netflix ab dem 19. September 2024 anlaufen. Die erste Staffel umfasst fünf Episoden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel