"Two And A Half Men" Hauptdarsteller spricht über Serien-Comeback

Veröffentlicht

Jahrelang galt er als das Paradebeispiels eines Skandal-Schauspielers, bis er seine Karriere vollständig zerstörte hatte. Nun scheint er wieder im Seriengeschäft Fuß fassen zu wollen. Kehrt Charlie Sheen zu "Two And A Half Men" zurück?

Charlie Sheen scheint nach Jahren voller Skandale auf dem Weg zu einem Comeback zu sein und seine jüngste Nebenrolle in der Serie Bookie hat bei den Fans neue Hoffnungen geweckt. Viele fragen sich nun, ob eine Reunion von "Two And A Half Men" möglich wäre – der Serie, die Sheen von 2003 bis 2011 zum Superstar machte. Nach Sheens Ausstieg sank das Interesse an der Sitcom trotz des Einsatzes von Ashton Kutcher und die Serie wurde nach vier weiteren Staffeln eingestellt. Doch jetzt, wo sich Sheen und der ehemalige Produzent Chuck Lorre versöhnt haben, gibt es erste Spekulationen über ein mögliches Reboot.

Charlie Sheens Auftritt in "Bookie", Lorres neuer Serie, hat das Interesse an einer Wiedervereinigung weiter angefacht. Die langjährige Fehde zwischen Sheen und Lorre scheint beendet, was Raum für Fantasien der Fans lässt. In der Rolle des Charlie Harper war Sheen das Herzstück von "Two And A Half Men", und ohne ihn konnte die Serie nicht den gleichen Erfolg halten. Nun fragen sich viele, ob diese neue Zusammenarbeit vielleicht der Beginn von etwas Größerem ist und ob eine Rückkehr von "Two And A Half Men" bevorsteht.

Jon Cryer, der in der Sitcom Charlies Bruder Alan spielte, äußerte sich kürzlich in der US-TV-Show The View skeptisch zu den wachsenden Spekulationen. Cryer zeigte sich zwar erfreut über die Versöhnung zwischen Sheen und Lorre, erklärte aber, dass die jahrelange Funkstille und die schwierigen Zeiten, die sie durchgemacht haben, ihre Spuren hinterlassen hätten. Er sei sich nicht sicher, ob er bereit wäre, wieder mit Sheen zusammenzuarbeiten. Die Möglichkeit einer einmaligen Reunion für eine Folge schloss der Schauspieler aber nicht aus.

Ein "Two And A Half Men"-Reboot wäre auch inhaltlich eine Herausforderung, da die Figur Charlie Harper im Verlauf der Serie gestorben ist. Die Frage, wie man Sheens Charakter zurückbringen könnte, bleibt ungelöst. Cryer deutete an, dass die Umsetzung schwierig wäre und auch andere ehemalige Cast-Mitglieder einbezogen werden müssten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel