"Game Of Thrones" wurde vor mehreren Jahren abgeschlossen. Trotzdem warten Fantasy-Fans weiterhin ungeduldig auf Neuigkeiten aus dem beliebten Franchise und wie es damit weitergehen wird. Neue Spin-off-Serien sind auf dem Weg und werden die Welt von Westeros in Zukunft erweitern. Kürzlich sprach eine Schauspielerin der Hauptserie darüber, wie sie in einem neuen Projekt ihr Comeback feiern könnte.
"Game Of Thrones" war in den 2010er Jahren nicht nur eine Fantasy-Serie von epischem Ausmaß. Die Show entwickelte sich zu einem Popkultur-Phänomen und begeisterte Fans auf der ganzen Welt, selbst nachdem die Hauptserie zu Ende war. Insbesondere die letzte Staffel sorgte für einige Kontroversen und wurde nicht von allen Zuschauerinnen und Zuschauern positiv aufgenommen. Dennoch lässt sich der Einfluss von "Game Of Thrones" auf das Fantasy-Genre nicht leugnen.
Auch Sophie Turner blickt gerne auf ihre Zeit in der Serie zurück. Als Darstellerin von Sansa Stark, der Tochter von Lord Eddard Stark (Sean Bean), wurde sie besonders im späteren Verlauf der Show zu einer immer wichtigeren Figur. In einem Gespräch mit Variety äußerte sie jetzt ihr Interesse an einer möglichen Rückkehr zu "Game Of Thrones". Sie sei offen für ein Comeback als Sansa, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass der exakt gleiche Cast und die gleiche Filmcrew wieder dabei wären.
Seit dem Serienfinale im Jahr 2019 gibt es keine konkreten Hinweise auf eine neunte Staffel von "Game Of Thrones". Allerdings sind mehrere Spin-off-Serien in Arbeit, die eigene Geschichten erzählen werden. Ob Sophie Turner in einer davon als Sansa zurückkehren wird, bleibt unklar. Neben neuem Material zu "House Of The Dragon" erwartet uns auch die Prequel-Serie "A Knight Of The Seven Kingdoms".