Snow White And The Huntsman
Snow White And The Huntsman

Snow White And The Huntsman

FSK 12 127 Minuten Abenteuer
Mit: Kristen Stewart und Charlize Theron
Im Kino: Snow White And The Huntsman ist am 31.05.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 04.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Snow White And The Huntsman"

Die Geschichte von Schneewittchen kennt ihr alle. Die böse Königin will ihre Stieftochter loswerden, weil sie schöner ist als sie selbst. Der Jäger soll sie in den Wald führen und dort umbringen. Als Beweis soll er ihr Herz zur bösen Königin bringen. Neu an der Geschichte ist, daß Schneewittchen vom Jägersmann gejagt wird, weil die Königin ihr Herz essen möchte um noch schöner und machtvoller zu werden.

Trailer zu "Snow White And The Huntsman"

Mehr Infos zu "Snow White And The Huntsman"

Schauspieler und Rollen

Kristen Stewart Snow White
Charlize Theron Queen Ravenna
Chris Hemsworth The Huntsman
Sam Claflin William
Ian McShane Beith
Ray Winstone Gort
Nick Frost Nion
Toby Jones Coll
Eddie Marsan Duir
Bob Hoskins Muir
Sam Spruell Finn
Johnny Harris Quert
Brian Gleeson Gus
Vincent Regan Duke Hammond
Noah Huntley King Magnus
Liberty Ross Queen Eleanor
Christopher Obi Mirror Man
Lily Cole Greta
Rachael Stirling Anna
Hattie Gotobed Lily
Raffey Cassidy Young Snow White
Xavier Atkins Young William
Izzy Meikle-Small Young Ravenna
Anastasia Hille Ravenna's mother
Elliot Reeve Young Finn
Mark Wingett Thomas
Jamie Blackley Iain
Dave Legeno Broch
Greg Hicks Black Knight General
Peter Ferdinando Black Knight
Andrew Hawley Guard on Duty
Joey Ansah Aldan
Gregor Truter Duke's Commander
Tom Mullion Soldier
Darren Kent Emaciated Peasant (uncredited)
Matt Berry Percy
Mehr anzeigen

Originaltitel

Snow White and the Huntsman

Regie

Rupert Sanders, Cedric Nicolas-Troyan, Jo Beckett

Drehbuch

Evan Daugherty, John Lee Hancock, Evan Daugherty, Hossein Amini

Produktion

Gloria S. Borders, Palak Patel

Soundtrack

James Newton Howard, Chris Munro, Craig Henighan, Andy Nelson, Craig Henighan, Paula Fairfield, Paula Fairfield, Ai-Ling Lee, Ai-Ling Lee, Warren Hendriks, David Olson, Jason Ruder, Jill Purdy, Jill Purdy, Jim Weidman

News zu "Snow White And The Huntsman"

Kult-Horror "The Crow" wird neu verfilmt - In Deutschland und mit dem Horror-Clown aus "Es" - News 2022
Nils Zehnder

Kult-Horror "The Crow" wird neu verfilmt

Kaum zu glauben, aber wirklich wahr: Der Kultfilm "The Crow" wird nun doch noch sein lange angekündigtes Remake erhalten. Die Dreharbeiten zum Film sollen bereits im Sommer dieses Jahres beginnen. Kult-Horror "The Crow" wird neu verfilmt.

Jochen Becker

Snow White And The Huntsman: Die Zwerge

Hei-Ho singen diese Zwerge nicht, dafür haben sie viel mehr Charakter als die bisherigen Figuren in der Schneewittchen-Geschichte. Wir stellen euch die sieben Zwerge in diesem Special ausführlich vor. Snow White And The Huntsman: Die Zwerge.

Jochen Becker

A Look Inside Snow White And The Huntsman

Bildgewaltig und intensiver als das Märchen ist diese Version der Geschichte. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen und zeigen euch, wie der Film entstanden ist. A Look Inside Snow White And The Huntsman.

Jochen Becker

Zweiter Trailer zu Snow White And The Huntsman

Dieser Trailer veräät nicht ganz so viel über den Film, aber doch genug um Lust auf mehr zu machen. Könnte sein, daß Schneewittchen tatsächlich wieder cool geworden ist. Zweiter Trailer zu Snow White And The Huntsman.

Mehr anzeigen