Ich Und Du

FSK 12 96 Minuten Drama
Mit: Jacopo Olmo Antinori und Tea Falco
Im Kino: Ich Und Du ist am 21.11.2013 gestartet

Die Story zu "Ich Und Du"

Der 14jährige Lorenzo ist in der Schule ein Einzelgänger. Auch mit seiner Mutter versteht er sich nicht sonderlich gut. Als seine Klasse sich auf den Weg zu einer Ski-Fahrt macht, nutzt er die Gelegenheit und versteckt sich im Keller seines Mietshauses. Dort will er ein paar Tage alleine sein und Musik hören. Dann taucht allerdings seine ältere drogensüchtige Halbschwester Olivia auf, die schon lange nicht mehr bei seiner Mutter und ihm lebt. Olivia will eigentlich nur ihre Sachen abholen, doch ihr wird klar, dass sie die Hilfe ihres Bruders brauchen könnte.

Trailer zu "Ich Und Du"

Mehr Infos zu "Ich Und Du"

Schauspieler und Rollen

Jacopo Olmo Antinori
Tea Falco
Sonia Bergamasco
Veronica Lazar
Tommaso Ragno
Pippo Delbono
Mehr anzeigen

Originaltitel

IO E TE - ME AND YOU

Regie

Bernardo Bertolucci

Drehbuch

Francesca Marciano, Bernardo Bertolucci

Produktion

Mario Gianani

Soundtrack

Franco Piersanti

Produktionsland und Jahr

Italien 2012