Mindscape

FSK 12 95 Minuten Thriller
Mit: Mark Strong und Taissa Farmiga
Streaming: Mindscape ist am 20.06.2015 als VoD gestartet
Heimkino: Mindscape ist seit dem 20.11.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Mindscape"

Kriminalpsychologe John Washington hat die einzigartige Fähigkeit, in das Gedächtnis anderer Menschen eintauchen zu können. Sein neuster Fall stellt ihn allerdings auf eine harte Probe: Bei der äußerst intelligenten und gleichzeitig gestörten 16-jährigen Anna Green soll er herausfinden ob sie lediglich das Opfer eines schlimmen Traumas oder doch eine Soziopathin ist ...

Trailer zu "Mindscape"

Mehr Infos zu "Mindscape"

Hintergrund

Mit MINDSCAPE liefert Regisseur Jorge Dorado einen packenden Thriller, der einen dank der grandiosen Darstellungen von „Sherlock Holmes“-Bösewicht Mark Strong und der vielversprechenden Neuentdeckung Taissa Farmiga in seinen Bann reißt. Produziert wurde der Thriller u.a. von Jaume Collet-Serra, dem profilierten Regisseur von dem Horrorstreifen „Orphan - Das Waisenkind“ sowie „Non-Stop“ und „Unknown Identity“.

Schauspieler und Rollen

Mark Strong
Taissa Farmiga
Mehr anzeigen

Originaltitel

Mindscpae

Regie

Jorge Dorado

Produktionsland und Jahr

USA / Spanien / Frankreich 2014