The Raid 2

FSK 18 149 Minuten Action
Mit: Iko Uwais und Yayan Ruhian
Im Kino: The Raid 2 ist am 24.07.2014 gestartet
Heimkino: The Raid 2 ist seit dem 27.11.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Raid 2"

Der junge Polizist Rama hat sich mit den Falschen angelegt und muss seine Frau und seinen Sohn nun vor dem organisierten Verbrechen schützen. Deshalb nimmt er die Identität eines Kämpfers an und geht in ein Gefängnis. Dort kämpft er sich in der Gangster-Hierarchie ganz nach oben, bis er endlich die Aufmerksamkeit von Uco auf sich zieht. Der Sohn eines mächtigen Gangsterbosses kann ihm Zutritt zu den engsten Kreisen der indonesischen Mafia gewähren.

Trailer zu "The Raid 2"

Mehr Infos zu "The Raid 2"

Schauspieler und Rollen

Iko Uwais
Julie Estelle
Yayan Ruhian
Arifin Putra
Oka Antara
Tio Pakusodewo
Cok Simbara
Cecep Arif Rahman
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Raid 2: Berandal

Regie

Gareth Evans

Drehbuch

Gareth Evans

Produktion

Rangga Maya Barack-Evans, Todd Brown, Irwan D. Mussry, Nick Spicer

Produktionsland und Jahr

Indonesien 2014

News zu "The Raid 2"

Vom „The Raid“-Macher: Erste Bilder zeigen Tom Hardy im neuen Actionfilm „Havoc“ - News 2023
Nils Zehnder

„Havoc“: Erste Bilder zum Actionhit mit Tom hardy

Mit „The Raid“ brachte er bereits einen großen Hit raus, nun soll er mit „Havoc“ einen Actionfilm zu Netflix bringen. Erste Bilder davon zeigen bereits den Hauptdarsteller Tom Hardy. „Havoc“: Erste Bilder zum Actionhit mit Tom hardy.

Ausschnitt aus The Raid 2: Rama geht undercover - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus The Raid 2: Rama geht undercover

Ramas Bruder wurde von einem Mitglied einer Mafiabande getötet. Um den Schutz seiner Familie gewährt zu bekommen, muss Rama undercover gehen und die Organisation aufdecken. Ausschnitt aus The Raid 2: Rama geht undercover.

Ausschnitt aus The Raid 2: Verfolgungsjagd - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus The Raid 2: Verfolgungsjagd

Ein Anruf und kurz darauf wird das Auto von hinten gerammt. Diese Chance der Ablenkung lässt sich der darin befindliche Gefangene nicht entgehen. Ausschnitt aus The Raid 2: Verfolgungsjagd.

Mehr anzeigen