Beneath The Darkness

96 Minuten Thriller
Mit: Dennis Quaid und Tony Oller
Im Kino: Beneath The Darkness ist am 06.01.2012 gestartet

Die Story zu "Beneath The Darkness"

Ely Vaughn (Dennis Quaid) lebt, nachdem seine Frau vor zwei Jahren verstorben ist, zurückgezogen in der kleinen Stadt Smithville in Texas. Die Jugendlichen der Stadt verbreiten Geschichten über das übernatürliche Treiben in Ely's Haus. Die vier Jugendlichen Travis, Abby, Brian und Danny wollen mal herausfinden, was an diesen Gerüchten dran ist und sehen sich nachts einmal in Ely's Haus um, doch bei diesem Teenager-Streich beobachten die vier, wie Ely mit einer misteriösen Frau tanzt. Seitdem sind die vier Freunde auf der Suche nach Hinweisen von dieser Frau, doch anstatt etwas zu finden, decken sie noch mehr finstere Geheimnisse auf.

Trailer zu "Beneath The Darkness"

Mehr Infos zu "Beneath The Darkness"

Schauspieler und Rollen

Dennis Quaid
Tony Oller
Aimee Teegarden
Stephen Lunsford
Devon Werkheiser
Brett Cullen
Dahlia Waingort
Wilbur Penn
Amber Bartlett
Sydney Barrosse
Conrad Gonzales
Cheryl Chin David Christopher
Gabriel Folse
Melody Chase
Mehr anzeigen

Originaltitel

Beneath The Darkness

Regie

Martin Guigui

Drehbuch

Bruce Wilkinson