Paris Express

FSK 12 98 Minuten Comedy
Mit: Eric Naggar und Michael Youn
Heimkino: Paris Express ist seit dem 25.01.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Paris Express"

Sam ist Fahrradkurrier und in Paris unterwegs. Doch egal wie schnell er ist, es kommt nie ein Lob oder gar ein Bonus von seinem Chef. Ausserdem ist sein Vater Polizist und erwischt ihn permanent bei Verkehrsverstößen und seine Freundin Nadja verläßt sich auf ihn - ganz besonders am Tag der Hochzeit ihrer Schwester. Allerdingings muss Sam natürlich genau an diesem Tag eine extrem gefährliche Lieferung machen, die schwierigste seines Lebens.

Trailer zu "Paris Express"

Mehr Infos zu "Paris Express"

Schauspieler und Rollen

Eric Naggar
Michael Youn
Frederic Chau
Mehr anzeigen

Originaltitel

Coursier

Regie

Herve Renoh