Pieta

104 Minuten Drama
Mit: Lee Jeong-jin und Cho Min-soo
Im Kino: Pieta ist am 08.11.2012 gestartet

Die Story zu "Pieta"

Lee Kang-do (Lee Jeong-jin) ist ein brutaler Geldeintreiber, der auch nicht davor zurückschreckt, die Außenstände seiner Schuldner dadurch einzutreiben, indem er sie einfach zu Krüppeln schlägt und dann auch noch das Geld der Unfallversicherung kassiert. Eines Tages jedoch begegnet er einer Frau, die behauptet seine Mutter zu sein. Lee Kang-do glaubt ihr nicht und versucht sie zu vergewaltigen. Als sich Jang Mi-sun (Cho Min-soo) jedoch verzweifelt zu wehren versucht, löst das bei Lee Kang-do einen Prozess der Veränderung aus.

Trailer zu "Pieta"

Mehr Infos zu "Pieta"

Schauspieler und Rollen

Lee Jeong-jin
Cho Min-soo
Woo Gi-hong
Jo Jae-ryong
Kim Beum-joon u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Pieta

Regie

Kim Ki-duk

Drehbuch

Kim Ki-duk

Produktion

Kim Soon-mo

Produktionsland und Jahr

Südkorea 2012